Mittwoch, 1. Oktober 2014

Meine Leseliste im OKTOBER 2014

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 
 
Leseexemplar:
DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler (+ Verlags-Vielfalt-Challenge)
DIE LIEBE ZU SO ZIEMLICH ALLEM - Christine Vogeley
SILBER - DAS ZWEITE BUCH DER TRÄUME - Kerstin Gier (+ Verlags-Vielfalt-Challenge)
WINTERAPFELGARTEN - Brigitte Janson (+ Verlags-Vielfalt-Challenge)

Aus der Bücherei:
DAS BLUBBERN VON GLÜCK - Barry Jonsberg  (+ Verlags-Vielfalt-Challenge)
EINE WIE ALASKA - John Green (angelesen)
ICH FINDE DICH - Harlan Coben (+ Verlags-Vielfalt-Challenge)
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
DIE GLÜCKSBÄCKERIN VON LONG ISLAND - Sylvia Lott
GRÜN WIE DIE HOFFNUNG - Nora Roberts
BLAU WIE DAS GLÜCK - Nora Roberts
IHR UNSCHULDIGES HERZ - Richard Hagen
ROT WIE DIE LIEBE - Nora Roberts

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge (Knaur)
DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT - Victoria Schwab (Heyne)
DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EINEN SOMMER - Morgan Matson (cbj)
HOPE FOREVER - Colleen Hoover (dtv pocket)
 
Einfach so:
DAS LEBEN IN MEINEM SINN - Susanna Ernst
DIE ACHSE MEINER WELT - Dani Atkins
HIRNGESPINSTER - Ivonne Keller
SOUL BEACH. SALZIGER TOD - Kate Harrison
 
Stand: 31.10.2014
 

4 Kommentare:

  1. "Ich finde dich" steht auch auf meiner Liste, wie auch "Die Glücksbäckerin von Long Island".
    "Bauchgefühle" und "Die Achse m einer Welt" habe ich schon gelesen, da bin ich vor allem gespannt, wie du letzteres findest.
    Die anderen sagen mir nichts.

    LG und viel Spaß beim Lesen
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      Harlan Coben bekommt noch eine Chance und wenn er die vertut, dann Gnade ihm Gott... *g*
      "Die Glücksbäckerin von Long Island" lese ich momentan, dieses Buch dürfte dir gefallen.

      Auf "Die Achse meiner Welt" bin ich schon sehr neugierig, da gehypte Bücher nicht immer meinem Geschmack entsprechen, aber ich lasse mich überraschen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hummeln im Herzen steht noch auf meinem Wunschzettel und Bauchgefühle habe ich bereits gelesen. Mir hat es super gefallen und nun bin ich mal auf deine Rezi gespannt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. "Bauchgefühle" hat überall begeisterte Bewertungen hinterlassen. Das Cover von "Hummeln im Herz" finde ich total süß und die Geschichte klingt auch gut.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine