Freitag, 15. Mai 2015

[Verlags-Vielfalt-Challenge] 9. Monat - Lesefortschritt (15.04.-14.05.2015)


Quelle
Die Verlags-Vielfalt-Challenge wurde von Lesezauber bzw. den Bloggerinnen Steffi und Heike ins Leben gerufen - und da ich bin stolz, dass ich Mindestanforderung bereits erlesen habe. 


Bei dieser Challenge geht es darum, in der Zeit vom 15.08.2014 - 14.09.2015 mindestens 30 Bücher aus ebenso vielen verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. Alle Infos zu dieser Challenge findet ihr *HIER*.
















Meine gelesenen Bücher von 23.09.-14.10.2014:
03. LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson / *Rezension*
04. OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma / *Rezension*
06. DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher von 15.10.-14.11.2014:
16. DTV POCKET: HOPE FOREVER - Colleen Hoover / *Rezension*
18. BASTEI LÜBBE: SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher von 15.11.-14.12.2014:
22. DROEMER HC: PASSAGIER 23 - Sebastian Fitzek / *Rezension*
23. ARENA VERLAG: STIGMATA - Beatrix Gurian / *Rezension*
24. IMPRESS: DIE STUNDE DER LILIE - Sandra Regnier / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher von 15.12.2014-14.01.2015:
31. CARLSEN: ONYX. SCHATTENSCHIMMER - Jennifer L. Armentrout / *Rezension*
34. DOTBOOKS: NUR LIEBE IST SCHÖNER - Gabriella Engelmann / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher von 15.01.-14.02.2015:


Meine gelesenen Bücher von 15.02.-14.03.2015:
44. WUNDERLICH VERLAG: DIE ZUCHT - Andreas Winkelmann / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher von 15.03.-14.04.2015:
47. ROWOHLT VERLAG: APFELROSENZEIT - Anneke Mohn / *Rezension*
48. GMEINER VERLAG: KIRSCHBLÜTENFRÜHLING - Kerstin Hohlfeld / *Rezension*
49. FOREVER: DARK SMILE - LÄCHLE, MONA LISA - Kim Nina Ocker / *Rezension*
50. FISCHER KJB: BÖSES BLUT - Rhiannon Lassiter / *Rezension*
51. DTV DIGITAL: BROKEN DOLLS - ER TÖTET IHRE SEELEN - James Carol / *Rezension*
52. BAUMHAUS VERLAG: DIE LIGA DER SIEBZEHN - UNTER STROM - Richard Paul Evans / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher von 15.04.-14.05.2015:




Meine (Wunsch-)Leseliste:
AMRUN VERLAG: GHOUSTBOUND - C.M. Singer
ARENA VERLAG: STIGMATA - Beatrix Gurian
BASTEI LÜBBE: SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews
CARLSEN: ONYX. SCHATTENSCHIMMER - Jennifer L. Armentrout 
DARKISS: SHOWDOWN M ZOMBIELAND - Gena Showalter (WL)
DIANA VERLAG: BLUTOPFER - Britt Reißmann
DOTBOOKS: NUR LIEBE IST SCHÖNER - Gabriella Engelmann
DROEMER HC: PASSAGIER 23 - Sebastian Fitzek
DTV POCKET: HOPE FOREVER - Colleen Hoover
EDEL: EBOOKS: DIE LAVENDELSCHLACHT - Michaela Thewes 
FISCHER E-BOOKS: WEIHACHTSGLITZERN - Mary Kay Andrews
FISCHER KJB: BÖSES BLUT - Rhiannon Lassiter
IMPRESS: DIE STUNDE DER LILIE - Sandra Regnier
LIST VERLAG: WINTERAPFELGARTEN - Brigitte Janson
LIMES VERLAG: DIE 11. STUNDE - James Patterson
OETINGER VERLAG: FORBIDDEN - Tabitha Suzuma
WUNDERLICH VERLAG: DIE ZUCHT - Andreas Winkelmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine