Sonntag, 8. Juli 2012

[Geblubber] Wie schön, dass du geboren bist...




...habe ich heute ein paar Mal gehört...
Denn Frau Büchersüchtig meine Wenigkeit ist heute 39 Jährchen alt/jung geworden und mein Geburtstag wurde bereits ausgiebig gefeiert. Da ich von netten Menschen umgeben bin, habe ich einige nette Geschenke bekommen. DANKE euch allen für die wunderbaren Mitbringsel!



Geschenkskörbchen für die chinesische Küche, ein Wälzer für die gleichnamige Challenge, eine selbstgemachte Geburtstagskarte, ein Handmade-Schlüsselanhänger, Blumen (sind nicht auf dem Foto), Restaurant-Gutschein, eine hübsche Schachtel mit Euros (da freut sich meine Wunschliste), selbstgestrickte Socken und Schal (es wird hoffentlich irgendwann kühler)


Ihr könnt es wahrscheinlich nicht glauben, aber es ist nur ein Buch darunter - meine allerliebste Buchschwester Nicki hat mir "Todesherz" von Karen Rose geschickt. Wir sind nämlich beide große Fans der Ladythriller-Queen. :-)

Die liebe Kerry hat mir einen Amazon-Gutschein geschickt, den ich sicher bald im Austausch für "Mission Munroe-Die Touristin" einlösen werde. Die schöne Glückwunsch-Karte hat mir die liebe Hanne geschickt. DANKE, ihr Süßen für diese tollen Geschenke - ihr habt mir damit viel Freude bereitet!

Den hübschen Schlüsselanhänger hat mir meine Buch-Tauschpartnerin aus dem Büro designt und meine Tochter hat mich mit Gutscheinen überrascht und mich dezent auf mein Alter hingewiesen (man beachte das Herz mit der 39). 

Ebenfalls DANKESCHÖN für die zahlreichen & lieben Geburtstagswünsche, die ihr mir per Mail und Facebook hinterlassen habt. Darüber habe ich mich seeeehr gefreut!




19 Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Da reihe ich mich doch auch noch in die Reihe der Gratulanten und wünsche dir nur das Beste!

    liebe Grüsse
    Favola

    AntwortenLöschen
  2. *schreibt schnell* Noch einmal rechtzeitig Herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank liebe Favola & Deniz. :)

    Herzliche Grüße von
    Sabíne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch!

    Ging sich ja grad noch rechtzeitig aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder zurück, grad rechtzeitig um Dir noch alles Liebe und Gute zu wünschen. Da hast Du ja super schöne Geschenke bekommen, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    da ist man mal ein ganzes Wochenende unterwegs und kriegt wieder nichts mit.
    Dennoch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum B*Day =)
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich alles Gute!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Geschenke. Sehen toll aus <3
    Alles Liebe nachträglich!!! :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte dir nachträglich natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen und hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung :)
    Viele liebe Grüße aus Kärnten,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir! Und schöne Geschenke gab's da - ich bin ja ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute nachträglich. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, so nun muss ich dir auch noch einen Kommentar hinterlassen!!! Über FB habe ich ja auch schon geschrieben, die Mail ist leider nie abgeschickt worden, passiert aber noch diese Tage. Dann war ich immer am Überlegen, ob ich irgendwie deine Telefonnummer habe??? aber nein, leider nicht, hättest sonst einen Überraschungsanruf erhalten.
    Ich freue mich, dass du die Karte so schön positioniert hast (http://lesegenuss.blogspot.co.at/) das ist die Verlinkung ***lolllllll
    Nein, jetzt mal Butter bei de Fische - ich schreib dir wirklich noch eine Mail und teile dir meine "schlechten Neuigkeiten" mit.
    Und mit den EUROS oh da seh ich dich ja schon shoppen !!!
    Liebe Grüße und fühl dich umarmt
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    man man man... ich bin spät und es tut mir leid! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!! Möge das kommende Lebensjahr viele schöne Momente für dich breit halten :D

    Das sind ja alles schöne und tolle Sachen die du da bekommen hast!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute nachträglich :) Scheint ja eine wirklich schöne Ausbeute gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  17. ahh alles gute nachträglich XD hab ich voll verpennt :D schöne geschenke sind das und ich hoff du hast anständig gefeiert hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  18. @all: Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Ihr seid die Besten. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine