Montag, 2. Juli 2012

[STATISTIK] Lesemonat JUNI 2012

Nachfolgende Bücher habe ich im Juni 2012 gelesen. Dieser Monat war lesetechnisch ganz gut...

17 gelesene Bücher
*Rezi* STERBESTUNDE - Michael Hübner  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* LEVEL 9 - David Morrell  *1 1/2 Punkte*
*Rezi* JAGDZEIT - Claudia Toman  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* OPFERTOD - Hanna Winter  *5 Punkte*
*Rezi* STICH INS HERZ - J.D. Robb  *3 Punkte*
*Rezi* DIE GEHEIMNISSE DES NICHOLAS FLAMEL-DER SCHWARZE HEXENMEISTER - Michael Scott  *schwache 4 Punkte *
*Rezi* BEVOR ICH STERBE - Jenny Downham  *5 Punkte*
*Rezi* FINDING SKY - DIE MACHT DER SEELEN - Joss Stirling  *4 Punkte*
*Rezi* MEIN BÖSES HERZ - Wulf Dorn  *4 Punkte*
*Rezi* GOLDPRINZ - Claudia Toman  *5 Punkte*
*Rezi* LACKSCHADEN - Susanne Fröhlich *2 Punkte*
*Rezi* DER BESTE ZUM KUSS - Janet Evanovich  *5 Punkte*
*Rezi* STERNENSTURM - Kim Winter *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DREAMS`N´WHISPERS - Kiersten White  *5 Punkte*
*Rezi* GRABESSTILLE - Tess Gerritsen  *4 Punkte*
*Rezi* VERGELTUNG - Julie Hastrup  *3 Punkte*
*Rezi* LIEBE MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG - Jana Voosen  *4 1/2 Punkte*


abgebrochene Bücher:
*Rezi* 
DER GUTE LIEGT SO NAH - Kristan Higgins


Gelesene Seiten: 6.522
(448+416+336+320+512+432+320+464+416+107+288+320+592+383+448+400+320)

SuB - Stand 30.06.2012: 19 Bücher


Mein Monats-Highlight im Juni heißt definitiv "Bevor ich sterbe". Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, denn es waren im Juni wirklich gute Bücher dabei.


6 Kommentare:

  1. Gratuliere Sabine,

    da hast du aber ordentlich was geschafft (nicht so wie ich).

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerry. Du übertreibst etwas, deine Statistik war doch gar nicht so schlecht. Außerdem ist Lesen unser Hobby und soll nicht in Stress ausarten - der Spaß am Gedruckten sollte (meiner Meinung nach) immer im Vordergrund stehen. =)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist doch wieder eine super Lesestatistik von Dir, trotz neuem Job. Ich arbeite ja "nur" 3 Tage die Woche und habe auch 17 Bücher gelesen, was ich wieder richtig klasse fand. Und da muss ich Dir auch recht geben, es geht ja gar nicht darum, wieviel Bücher man im Monat liest, sondern darum, dass einem das Ganze Spaß macht und wenn es mal weniger sind, so what!
    Ich lass Dir ganz liebe Grüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    hab gesehen, dass Du mich "getaggt" hast. Ich versuche natürlich mitzumachen, aber versprechen kann ich es nicht. So aus dem Nähkästchen zu plaudern, fällt mir immer recht schwer.

    Übrigens, tolle Lesestatistik. Einige Bücher aus deiner Monatsliste habe ich auch gelesen und ebenfalls so wie Du empfunden.

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Wie viel du gelesen hast!!! Wahnsinn. Ich bin gerade mal auf 6 Bücher gekommen *versteck*
    Aber schön, dass viele gute Bücher dabei waren. Ich hoffe der Juli wird für dich uch so gut.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ganz gut? *lach* Ich wünschte ich hätte die Hälfte von dem geschafft, was du da gelesen hast...
    17 Bücher ist ja der Hammer... Ich freu mich immer schon wenn ich über 2.000 Seiten im Monat komme... Vielleicht schaff ich die 6.000 ja auch irgendwann mal...*g*

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine