Donnerstag, 26. Juli 2012

TTT - Top Ten Thursday #74

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.




Diese Woche lautet das Thema: „Jeweils ein Lieblingsbuch aus jeder bisherigen Farbe

Puh, das ist gar nicht so einfach - ich entscheide mal ganz spontan, aus dem Bauch heraus...

ROT: "Erebos"
WEIß: "Stigma"
SCHWARZ: "Der Vogelmann"


Welches sind eure TTT-Farb-Lieblinge?



3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Tja, es erstaunt nun nicht, dass wir diese Woche kein gemeinsames Buch haben . . . ;-)
    Das einzige von deiner Liste, das eine Chance bei mir gehabt hätte, wäre "Cinderella undercover", doch da ich das noch nicht gelesen habe, schied es leider vorzeitig aus . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das musste ich auch gerade feststellen. Bei den verschiedenen Farbthemen gab es schon viele verschiedene Bücher. Aber bislang habe ich bei jedem andere Bücher entdeckt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,

    kein Problem ich bin selbst im Verzug damit die Kommentare durchzusehen irgendwie rennt mir in dieser Woche die Zeit davon ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine