Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Leseliste im JULI 2012

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde...





Rezensionsexemplar:
MORBUS DEI: INFERNO - Bastian Zach/Matthias Bauer

Bücher aus der Bücherei:
FLAVIA DE LUCE 3 - HALUNKEN, TOD UND TEUFEL - Alex Bradley (abgebrochen)
NACHRICHT VON DIR  - Guillaume Musso
WENN DIE NACHT VERSTUMMT - Linda Castillo / aktueller Lesestoff

In Sachen Wälzer-Challenge werden gelesen:
ENGELFORS-TRILOGIE 01. ZIRKEL - Sarah B. Elfgren (608 Seiten) (abgebrochen)
LYCIDAS: DIE URALTE METROPOLE - Christoph Marzi (864 Seiten (abgebrochen)

Für das lovelybooks-Themenlesen habe ich ausgesucht:
DAS ROSENHAUS - Sarah Harvey 

Für die Ein Sommer in Deutschland-Challenge werde ich lesen:
ASCHENPUTTELS LETZTER TANZ - Kathleen Weise
EVERLASTING: DER MANN, DER AUS DER ZEIT FIEL - Holly Jane Rahlens
HAPPY FAMILIY - David Safier
IMMER ÄRGER MIT OPA - Brigitte Kanitz (+ Reziexemplar) 
STIRB - Hanna Winter
SÜNDENKREIS - Claudia Puhlfürst

wird eingeschoben:
BLAUE AUGEN - Joanne Harris
DER FRÜHSTÜCKSKRIEG - Penny Smith
EWIG BIST DU MEIN - Andrea Kane
GILDE DER JÄGER 1: ENGELSKUSS - Nalini Singh (abgebrochen)

 

Stand: 31.07.2012

2 Kommentare:

  1. Stirb habe ich auch noch auf meinem SuB und Ewig bist Du mein und der Mann der aus der Zeit fiel habe ich schon gelesen. Bin gespannt wie sie dir gefallen ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      wieder mal ein Beweis für den gleichen Buchgeschmack. ;-)
      "Ewig bist du mein" gefällt mir (bis jetzt) sehr gut und auf die anderen Bücher bin ich selbst schon sehr neugierig.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine