Dienstag, 9. Juni 2015

Der erste Bücherzuwachs im Juni 2015


Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Ich krieg sonst die Krise, wenn ich nicht genug Auswahl an ungelesenen Büchern habe (kennt ihr wahrscheinlich auch)...



Leseexemplare

Den Roman "Schwiegermutter all'arrabbiata"  hat mir der Marion von Schröder Verlag netterweise zur Verfügung gestellt - mein Dank geht auch an die Autorin.

Da mich bereits ihre anderen Bücher wunderbar unterhalten haben, freue ich mich auf den neuesten Roman von Brigitte Jacobi/Kanitz.





Weiters darf ich noch "Sanguineus 1 - Gefallener Engel" von Ina Linger lesen, worauf ich  mich ebenfalls freue, da ich in letzter Zeit verstärkt für Fantasy zu haben bin.










"Kleiner" Einkauf...
Passend für meine Challenges haben es der 2. Band "Ich. erinnere mich." von Suzanne Young und "Die große weite Welt der Mimi Balu" von Kati Naumann (ausgeborgt) auf meinen SuB geschafft sowie "Beim nächsten Mann links abbiegen".


           
Quelle: Random House                  Quelle: Droemer Knaur                                    Quelle: dtv

Außerdem durften noch die eBooks "Phoenicrus - Akademie der Gebrannten"  von Mirjam H. Hüberli, den neuesten Roman von Kim Nina Ocker namens "Rise - Die Ankündigung", "Herzklopfen in Nimmerland" von Ann Katmore und den neusten Elfenblüte-Band "Nebelgrau - Elfenblüte 4" mitkommen.

        
Quelle: Carlsen                    Quelle: Forever.Ullstein               Quelle: Anna Katmore             Quelle: Carlsen

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?




7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Sabine :)

    Da ist aber eine bunte Mischung zustande gekommen! Fantasy geht ja bei mir leider nicht so zur Zeit. Hast du vielleicht eine Empfehlung, wie ich mich wieder anfixen kann? :D Irgendwas außerhalb der Jugend-Fantasy?
    Ansonsten viel Spaß mit diesen tollen Neuanschaffungen :)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,

      die meisten Fantasybücher sind für Jugendliche ausgelegt, aber ein paar passende Bücher habe ich dann doch gefunden.
      TRILOGIE:
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2010/10/rezension-hexendreimaldrei-band-1.html
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/06/rezension-jagdzeit-band-2.html
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/06/rezension-goldprinz-band-3.html

      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2014/12/rezension-vom-tod-gekusst-band-1.html

      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2015/02/mini-rezension-exkarnation-krieg-der.html


      EINZELBÜCHER:
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2014/02/mini-rezension-die-gestohlene-zeit.html
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2013/03/rezension-das-geheimnis-der-monduhr.html

      Hoffe, da ist irgendetwas für dich dabei. :)

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
    2. Was ein Service, direkt mit Links <3 danke dir!

      Löschen
  2. Die Schwiegermutter, Mimi Balu und den links abbiegenden Mann kenne ich schon. Gute Auswahl.
    Um die Bücher von Mia Löw schleiche ich auch immer rum, konnte mich aber noch nicht entscheiden.

    Alles in allem eine sehr schöne Auswahl.
    Viel Spaß dabei, bin schon auf deine Rezis dazu gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wir haben halt einen guten Geschmack. ;-)
      Von Mia Löw kenne ich bisher nichts, aber Hanne hat von dem Buch so geschwärmt, dass ich es einfach haben musste.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Eine bunte Mischung von allem, so soll das doch sein! Ich kenne nur das Buch von Suzanne Young, das ich selber schon länger im Auge habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es gern abwechslungsreich. :)
      Auf den 2. Band von Suzanne Young bin ich auch schon neugierig.

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine