Montag, 29. Juni 2015

[Goldmann-Challenge 2015] 6. Monat - Lesefortschritt




Quelle

Bei der Goldmann-Challenge 2015 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2015 - 31.12.2015 mindestens 20 Bücher des Goldmann Verlags gelesen und rezensiert werden. Die gesamten Regeln findet ihr *hier*.
 



Meine gelesenen Bücher im Januar 2015:
01. DIE TOTENTÄNZERIN - Max Bentow / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Februar 2015:
02. FÜR IMMER UND EHRLICH - Kirsty Greenwood / *Rezension*
03. SHOPAHOLIC IN HOLLYWOOD - Sophie Kinsella / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im März 2015:
04. TODESURTEIL - Andreas Gruber / *Rezension*
05. DER SCHNEEGÄNGER - Elisabeth Herrmann / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im April 2015:
07. DIE SCHWARZE DAME - Andreas Gruber / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Mai 2015:
09. DIE ENGELSMÜHLE - Andreas Gruber / *Rezension*

Meine gelesenen Bücher im Juni 2015:

Halbzeit!
Die Lese-Ausbeute könnte zwar besser sein, aber ein paar Monate sind es ja noch bis zum Ende...


Meine derzeitige Wunsch-Leseliste:
DAS DUNKEL DER SEELE: DIE ERLEUCHTE 1 - Aimee Agresti
DAS GLÜCK WÄCHST NICHT AUF BÄUMEN - Wendy Wunder
DER SCHNEEGÄNGER - Elisabeth Herrmann
DIE ENGELSMÜHLE - Andreas Gruber
DIE SCHWARZE DAME - Andreas Gruber
DIE TOTENTÄNZERIN - Max Bentow 
FÜR IMMER UND EHRLICH - Kirsty Greenwood
HERZKLOPFEN UND HÜTTENZAUBER - Fanny Schönau
LÜGENMÄDCHEN - Luana Lewis
RACHEHERBST - Andreas Gruber
SHOPAHOLIC IN HOLLYWOOD - Sophie Kinsella
TODESURTEIL - Andreas Gruber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine