Donnerstag, 4. Juni 2015

TTT - Top Ten Thursday #211

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?"

Schwierige Entscheidung, da ganz schön viele Bücher auf meiner Wunschliste schlummern, aber auf die folgenden Werke freue ich mich in nächster Zeit ganz besonders...

01. "Das Gefühl, das man Liebe nennt" von Julie Cohen (Erscheint im Juni 2015)
02. "Der Totenzeichner" von Veit Etzold (Band 4) (Erscheint im Juli 2015)
03. "Die Lilie von Bela Vista" von Sylvia Lott (Erscheint im August 2015)
04. "Die Schatten von London - In Memoriam" von Maureen Johnson (Band 2) (Erscheint im Juni 2015)
05. "Ich. erinnere. mich." von Suzanne Young (Band 2)
06. "Im Augenblick des Todes" von Vincent Kliesch (Band 2) (Erscheint im August 2015)
07. "Silber - Das dritte Buch der Träume" von Kerstin Gier (Band 3) (Erscheint im Juli 2015)
08. "Sommerzauber wider Willen" von Sarah Morgan (Band 2) (Erscheint im Juni 2015)
09. "The Gifted - Auf ewig dein" von Jennifer Lynn Barnes (Band 2) (Erscheint im Juli 2015)
10. "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover (Band 3) (Erscheint im Juli 2015)


        
Quelle: Random House          Quelle: Lübbe          Quelle: Random House        Quelle: Random House       Quelle: Random House

         Weil wir uns lieben von Colleen Hoover
Quelle: Random House        Quelle: Fischer            Quelle: Mira Taschenbuch         Quelle: Random House       Quelle: dtv



Gibt es Gemeinsamkeiten?

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Julie Cohen habe ich schon vorbestellt ... Und Sommerzauber auch - freu ...
    Oh es stehen so viele Wunschbücher auf meiner Liste - aber man kann nicht alles haben/lesen...
    Hab eine schöne Restwoche
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine