Mittwoch, 10. Juni 2015

[FRAGE] Sommerliche Bücher

Inzwischen ist der Sommer auch in Österreich eingezogen und zu diesen Temperaturen gehört für mich sommerliche einfach Lektüre dazu. In der warmen Jahreszeit lese ich zwar auch Bücher aus anderen Genres, aber wenn es so richtig heiß ist, ist ein leichter Roman (der vorzugsweise im Sommer spielt) für mich genau das Richtige.

Und nun meine Frage: Welche Bücher sind eure Sommer-Lieblinge, die man unbedingt gelesen haben muss?

Denn nächste Woche habe ich Urlaub und mehr Zeit zum Lesen, weshalb ein paar Empfehlungen ganz toll wären. :)
 
 bruzzel_girl.gif
 
Ich freue mich auf eure Tipps...






3 Kommentare:

  1. Du solltest auf alle Fälle "Ein zauberhafter Sommer" von Corina Bomann lesen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    sorry, dass ich hier schon wieder so reinplatze, aber könntest du bitte kurzfristig eine meiner beiden Mail beantworten?
    Danke und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine :)
    "On The Island" von Tracey Garvis Graves hat mir gut gefallen. " Verlieb dich nie in einen Vargas" von Sarah Ockler kann ich dir auch empfehlen. Das Buch ist durchaus tiefgründig, lässt sich aber trotzdem locker und flüssig lesen.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine