Dienstag, 30. Juni 2015

Meine Leseliste im Juli 2015

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).
 
 
Noch zu lesen: (derzeit) 1 Buch

Leseexemplare:
SANGUINEUS - GEFALLENER ENGEL - Ina Linger
SCHWIEGERMUTTER ALL'ARRABBIATA - Brigitte Jacobi (+Verlags-Vielfalt)

Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
DIE ROSENFRAUEN - Cristina Caboni

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
COCO UND DAS GEHEIMNIS DES GLÜCKS - Niamh Greene 
DER RUF DES BÖSEN: DIE ERLEUCHTETE 2 - Aimee Agresti 
LÜGENMÄDCHEN - Luana Lewis


Für die Random House-Challenge:
DARK WONDERLAND - HERZKÖNIGIN - Anita Howard (cbt)
ZIEMLICH UNVERBESSERLICH - Frauke Scheunemann (Page & Turner)

DÜNENGLÜCK - Martina Gercke/Katja Schneidt
BEIM NÄCHSTEN MANN LINKS ABBIEGEN - Caro Martini (dtv)
DEVOTED ANGELS - E.M. Ross (Medu Verlag)
MEIN HERZ UND ANDERE SCHWARZE LÖCHER - Jasmine Warga (Fischer Sauerländer)

Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:
KIRSCHBLÜTENTAGE - Nancy Salchow

Sommerbücher:
DIE KÄLTE IN DIR - Oliver Kern
EIN JA IM SOMMER - Mary Kay Andrews
INDIGOSOMMER - Antje Babendererde
SOMMERZAUBER WIDER WILLEN - Sarah Morgan
STURMGEFLÜSTER - Gabriella Engelmann

Einfach so:
HERZKLOPFEN IM NIMMERLAND - Anna Katmore
HOT DOGS ZUM FRÜHSTÜCK - Elke Becker / aktueller Lesestoff
KUCKUCKSBRUT - Melanie Lahmer
SOULBOUND - C.M. Singer
SPELLBOUND - C.M. Singer
WIESENGRÜN - ELFENBLÜTE 5 - Julia Kathrin Knoll
WUNSCHLOS VERLIEBT - Natalie Luca

Stand: 31.07.2015

1 Kommentar:

  1. Ich habe zwar noch keiner deiner gewählten Bücher gelesen, dafür habe ich von Dark Wonderland schon viel Gutes gehört! Viel Spaß damit... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine