Donnerstag, 15. Oktober 2015

TTT - Top Ten Thursday #230


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.

Quelle
 



Diese Woche lautet das Thema: "10 Autoren/Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest"

Schwierige Entscheidung, da es so viele interessante Schriftsteller gibt, aber ein paar AutorInnen (deren Werke ich schon seit Jahren begeistert lese) sind mir doch auf Anhieb eingefallen...





Haben wir Gemeinsamkeiten?

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    ich gemeinsam haben wir nichts un dich mache es mir jetzt mal ganz einfach ^^

    01. Gabriella ENGELMANN --> treffe ich immer wieder gern
    02. Veit ETZOLD --> war ich gestern erst auf der Buchpremiere zu seinem neuesten Buch
    03. Sebastian FITZEK --> treffe ich immer wieder gern
    04. Kerstin GIER --> auch schon getroffen
    05. Andreas GRUBER --> Termin steht schon ^^
    06. Markus HEITZ --> treffe ich immer wieder gern
    07. Inge LÖHNIG --> auch schon getroffen
    08. Ursula POZNANSKI --> bereits öfter getroffen
    09. Claudia TOMAN --> treffe ich immer wieder gern
    10. Andreas WINKELMANN

    Ansonsten bereits zu tollen Gelegenheiten getroffen: Anne Hertz, Vincent Kliesch, E. M. Ross und Kerstin Hohlfeld ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    neben den Gemeinsamkeiten, sagen mir ein paar Autoren etwas, aber gelesen habe ich von ihnen- außer Fitzek- noch nichts. Von Heitz und Etzold stehen aber ein paar Bücher auf meiner Wunschliste ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine