Dienstag, 29. März 2016

Der (wahrscheinlich) letzte Bücherzuwachs im MÄRZ 2016


Mein SuB sinkt beständig (Ungelesene Bücher vor diesem Post: 5)und deshalb musste ich wieder für einen kleinen Nachschub sorgen. Folgende Bücher sind in den vergangenen Tagen bei mir eingezogen...


Leseexemplar


Buchdeckel „978-3-608-96137-9
Quelle: Klett-Cotta

"Willkommen in Night Vale" haben mir Blogg dein Buch & Klett-Cotta netterweise zur Verfügung gestellt - vielen Dank. Die Geschichte klingt sehr vielversprechend und so freue ich mich schon darauf.








Einkauf...

Ein paar wenige Bücher haben den Weg zu mir gefunden, leider erscheinen viele meiner Wunschbücher erst in den kommenden Wochen und Monaten...

Und so durfte der neueste Roman von Sylvia Lott "Die Inselfrauen" (für "Das Jahr des Taschenbuchs"), "Maybe Someday" (an einem Buch von Colleen Hoover kann ich nicht vorbeigehen) und der 3. Band "Schattentraum: Vor dem Lichtglanz" mitkommen.

Die Inselfrauen   Maybe Someday von Colleen Hoover   Schattentraum3
Quelle: Random House             Quelle: dtv                 Quelle: Mona Kasten
Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?








3 Kommentare:

  1. Hi!
    Die Inselfrauen stehen auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. "Die Inselfrauen" ist soooo toll! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
    Musst du unbedingt bald lesen. Ganz viel Spaß und liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Ich bin mir immer am Überlegen, ob ich mehr Bücher von Colleen Hoover lesen soll. Mit "Weil ich Layken liebe" konnte sie mich begeistern, mit "Weil ich Will liebe" dann aber enttäuscht ....
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine