Sonntag, 27. März 2016

Leider bringt mir der Osterhase...

...nichts Schönes, denn wie vielleicht manche von euch schon auf Instagram mitbekommen haben, hat sich mein Laptop nach einem Update gestern verabschiedet. Deshalb ist mir das Bloggen bis auf weiteres nicht möglich (außer es geschieht ein Wunder).

Diese Zeilen tippe ich gerade auf meinem Handy und das Ergebnis sieht wahrscheinlich bescheiden aus, aber ich wollte euch wissen lassen, was es mit meiner unfreiwilligen Abwesenheit auf sich hat. 😟

Ich wünsche euch schöne Ostertage! 🐰🐣💐

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich findet sich bald eine Lösung und du hast noch ein schönes Osterfest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Sabine das ist blöd. Ich hoffe du bist bald wieder online.
    Frohe Ostern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine