Dienstag, 1. März 2016

Meine Leseliste im MÄRZ 2016


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 


Leseexemplare:
DREAMS - ZAUBER EINER NACHT - Amanda Frost
WILLKOMMEN IN NIGHT VALE - Josepf Fink/Jeffrey Cranor 

Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
MANDELJAHRE - Katrin Tempel  
ROSMARINJAHRE - Silke Schütze

Für die Random House-Challenge:
DIE INSELFRAUEN - Sylvia Lott (Blanvalet)aktueller Lesestoff
THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard (cbt)



AUCH MORGEN WERDEN ROSEN BLÜHEN - Clara Sternberg (atb)
DORNENHERZ: JEDEM ENDE WOHNT EIN ANFANG INNE - Jutta Wilke (Coppenrath)

Einfach so:
DEAL MIT DORIAN - Nora Melling
MAYBE SOMEDAY - Colleen Hoover 
NACHTSCHWARZ - Julia Kathrin Knoll
SCHATTENTRAUM: VOR DEM LICHTGLANZ - Mona Kasten 
SPINNENKUSS: ELEMENTAL ASASSIN 1 - Jennifer Estep
WELTEN ZWISCHEN UNS - Diana Dettmann 




Stand: 31.03.2016

4 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass mir nicht ein Buch von deiner Liste etwas sagt :(
    Dann warte ich mal auf die Rezensionen.
    Viel Erfolg.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt auch echt kein einziges Buch etwas :D Außer Spinnenkuss vom Namen her.. Ich hoffe trotzdem, dass es wundervolle Bücher für dich sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine!
    Eine schöne bunte Auswahl! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch tolle Geschichten sind. Gespannt bin ich vorallem auf deine Meinung zu "Spinnenkuss".
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das von Silke Schütze möchte ich auch gerne lesen.
    Wünsche dir einen schönen Lesemonat.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine