Dienstag, 8. März 2016

Kleiner Bücherzuwachs im MÄRZ 2016

Nachdem mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) nur mehr aus 4 Büchern besteht, müssen wieder neue Bücher her. Allerdings vorwiegend in digitaler Form, da meine Bücherregale bereits aus allen Nähten platzen und wir sonst anbauen müssten... :-(



Einkauf...

Wieder mal habe ich mich selbst beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und etwas Lesestoff erstanden...

Zuerst einmal durfte der heißersehnte Roman "Rosmarintage" von Silke Schütze sowie "The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen" von Sara Shepard (Nachschub für "Das Jahr des Taschenbuchs" - Post folgt)ein Serienauftakt namens "Spiegelsplitter"  und Mirjam H. Hüberli neuestes Buch "Zerbrochene Seele"  mitkommen.

9783426514368   The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen        
Quelle: Dromer Knaur               Quelle: Random House               Quelle: Carlsen               Quelle: Carlsen                    

Außerdem warte ich noch auf ein paar noch nicht veröffentlichte Neuerscheinungen wie z.B. "Killgame" von Andreas Winkelmann, "Die längste Nacht" von Isabel Abedi oder "Die Inselfrauen" von Sylvia Lott.

Wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?

3 Kommentare:

  1. Rosmarintage möchte ich unbedingt bald lesen. Silke Schütze ist eine meiner Lieblingsautorinnen.

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. hm, neuerdings kenne ich scheinbar gar keine Bücher mehr von denen, die du dir gönnst.
    Bin dann mal auf deine Rezensionen gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Rosmarintage wird auch bei mir einziehen dürfen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine