Donnerstag, 17. März 2016

TTT - Top Ten Thursday #252

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Eure 10 letzten Neuzugänge"
Ein einfaches Thema... (Infos sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx
02. "Mandeljahre" von Katrin Tempel
03. "Mieses Karma hoch 2" von David Safier (Band 2)
04. "Nachtschwarz" von Julia Kathrin Knoll
05. "Rosmarintage" von Silke Schütze
06. "Spiegelsplitter" von Ava Reed
07. "Spinnenkuss: Elemental Assassin 1" von Jennifer Estep (Band 1)
08. "The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen" von Sara Shepard (Band 2)
09. "Time Travel Inc. 2" von L.A. Colson (Band 2)
10. "Zerbrochene Seele" von Mirjam H. Hüberli

Cover_eB_DLushP   Mandeljahre        
Quelle: Sarah Saxx                   Quelle: Piper                   Quelle: Rowohlt                      Quelle: Amazon                        Quelle: Dromer Knaur  

   Spinnenkuss         Cover_eB_DLushP
Quelle: Carlsen                        Quelle: Piper                        Quelle: Random House                     Quelle: Amazon                         Quelle: Sarah Saxx


Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

2 Kommentare:

  1. Hallo,


    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber das Buch "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" wandert sofort auf meine WuLi

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,

    von deinen Neuzugängen kenne ich tatsächlich nur Spinnenkuss. Mein erstes Buch der Autorin. Sehr schönes Buch auch wenn mich das Thema eigentlich nicht sonderlich anspricht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-3.html

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine