Mittwoch, 18. März 2015

Ausgiebiger Bücherzuwachs im MÄRZ 2015

Da ich ein paar Wochen lang in Sachen Bücher-Neuanschaffungen ganz brav war, musste irgendwann doch wieder neuer Lesestoff her (und nun ist es soweit)...


 
 
"Kleiner" Einkauf

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar mitnehmen... Da ich gern Bücher aus unterschiedlichsten Genres lese, durften der 3. Maze Runner-Band "Die Auserwählten - In der Todeszone", einen Frauenroman namens "Eine Handvoll Sommerglück", den neuen Roman von Linnea Holmström "Elche im Apfelbaum", auf Empfehlung den Thriller "Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen" und für eine Challange "Böses Blut" von Lassiter Rhiannon bei mir einziehen.

           
Quelle: Carlsen            Quelle: Ullstein           Quelle: Bastei Lübbe           Quelle: dtv           Quelle: Fischer

Da es folgende Bücher nicht in Papierform gibt bzw. die eBook-Version einfach günstiger ist, durften auch noch das heißersehnte Rosa Redlich-Finale "Kirschblütenfrühling", der 3. Maja Winter-Band "Maiglöckchensehnsucht", Clara Sternbergs "Sonntags bei Sophie" (stand lange auf meiner Wunschliste), "Cherryblossom 1: Die Zeitwandler", "Clara. Die geheime Gabe" und "Elfenblüte. Himmelblau" mitkommen.

Kirschblütenfrühling   Maiglöckchensehnsucht        
Quelle: Gmeiner         Quelle: Gmeiner            Quelle: Aufbau Verlag          Quelle: Droemer Knaur         Quelle: Pea Jung


Bücherei

Ich war schon eine Weile nicht mehr in der Bibliothek und diesmal habe ich mich für den 2. Sanela Beara-Band "Der Schneegänger", Arno Strobel neuesten Thriller "Das Dorf"den finalen Chroniken der Unterwelt-Band "City of Heavenly Fire" sowie den Thriller "Todesurteil" entschieden.

              
Quelle: Random House                    Quelle: Fischer                 Quelle: Arena                   Quelle: Random House


Wie findet ihr meinen spannungslastigen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen :)
    "Eine Handvoll Sommerglück" liegt auch schon auf meinem SuB.
    Auf deine Rezi zu "Elche im Apfelbaum" bin ich ganz besonders gespannt, denn das Buch führt momentan meine Wunschliste an!
    Sonnige Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Von der ersten Reihe kenne ich gar keins.
    Cherryblossom habe ich auch gelesen und auf den letzten Teil der Rosa-Redlich-Reihe warte ich auch noch.
    Der Schneegänger und Todesurteil liegen hier auch schon zum lesen, worauf ich mich auch besonders freue

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hach hast du wieder tolle Schätze dabei :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Todesurteil ist sehr spannend!! ich hatte die über 600 Seiten in null komma nichts durch!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine :)

    Da hast du aber zugeschlagen! Ich bin vor allem neugierig auf "Broken Dolls", weil ich das auch ganz interessant fand bis ich gelesen hab, dass der Protagonist WINTER heißt und WEIßE Haare hat. Das klang für mich schon wieder nach erzwungenem Special Snowflake Syndrom. Aber vielleicht überzeugt es dich ja und ich kann gefahrlos einen Blick rein werfen ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Sonntags bei Sophie ist wirklich super!!! Halte dir schon mal Taschentücher bereit :-) Kirschblütenfrühling und Eine Handvoll Sommerglück lese ich auch bald :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine