Dienstag, 31. März 2015

Meine Leseliste im APRIL 2015


Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 
Noch zu lesen: (derzeit) 2 Bücher

Aus der Bücherei:
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
DAS HAUS AM FLUSS - Tanja Heitmann
ÜBER UNS DER HIMMEL - Kristin Harmel 

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
HERZKLOPFEN UND HÜTTENZAUBER - Fanny Schönau (+ Random House)
DIE SCHWARZE DAME - Andreas Gruber 


Für die Random House-Challenge:
BALD RUHEST DU AUCH - Wiebke Lorenz (Diana)

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
BROKEN DOLLS - ER TÖTET IHRE SEELEN - James Carol (dtv)
DIE LIGA DER SIEBZEHN - UNTER STROM - Richard Paul Evans (Baumhaus)
EDEN ACADEMY - DU KANNST DICH NICHT VERSTECKEN - Lauren Miller (Ravensburger)

Für die Challenge der Gegenteile:
BÖSES BLUT - Rhiannon Lassiter
DAS MÄDCHEN MIT DEM FLAMMENHERZ - Kady Cross (+ Random House)
DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE - James Dashner 
DIE CHRONIKEN DER SEELENTRÄGER - DIE GESANDTEN - E. Synder


Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:
APFELBLÜTENZAUBER - Gabriella Engelmann
EINE VILLA ZUM VERLIEBEN - Gabriella Engelmann  

Einfach so:
ELCHE IM APFELBAUM - Linnea Holmström
ELFENBLÜTE. HIMMELBLAU - Kathrin Julia Knoll
GEFÄHRLICHE WÜNSCHE - Natalie Luca / aktueller Lesestoff
MAIGLÖCKCHENSEHNSUCHT - Christine Rath
MÖRDERKIND - Inge Löhnig
PHOENICRUS - STADT DER VERBORGENEN - Mirjam H. Hüberli 
SCHLUSSTAKT - Arno Strobel

Stand: 28.04.2015

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Wow, eure Bibliothek hat City of heavenly fire?! Die ist ja richtig up-to-date. So viele Challenges! Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. aber ein interessanter Mix.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine