Sonntag, 1. März 2015

Meine Leseliste im MÄRZ 2015

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 


Leseexemplar:
EWIGLICH ... DORNRÖSCHEN? KISS ME ASS! - Olga A. Krouk

Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
TOTENGABE - Chelsea Cain

Für die Goldmann-Challenge lese ich:
DER SCHNEEGÄNGER - Elisabeth Herrmann
TODESURTEIL - Andreas Gruber


Für die Random House-Challenge:
DIE SCHATTEN VON LONDON - Maureen Johnson (cbt)
SCHWARZES HERZ - Holly Black (cbt)

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
DARK SMILE - LÄCHLE, MONA LISA - Kim Nina Ocker (Forever)
EWIG UND EINE STUNDE - Mirjam H. Hüberli (bittersweet)
DER GESCHMACK VON SOMMERREGEN - Julie Leuze (Egmont Lyx) 
DIE ZUCHT - Andreas Winkelmann (Wunderlich)
KIRSCHBLÜTENFRÜHLING - Kerstin Hohlfeld (Gmeiner)

Für die Challenge der Gegenteile:
DAS DORF - Arno Strobel
EWIG UND EINE STUNDE - Mirjam H. Hüberli
LIGHT & DARKNESS - Laura Kneidl
SCHWARZES HERZ - Holly Black
SONNTAGS BEI SOPHIE - Clara Sternberg / aktueller Lesestoff

Und für die Knaur. Challenge wird gelesen:
DIE STADT DER BESONDEREN KINDER - Ransom Riggs
DIE NACHT DER WÖLFIN - Kelley Armstrong
RÜCKKEHR DER WÖLFIN - Kelley Armstrong
NACHT DER GEISTER - Kelley Armstrong
NACHT DER HEXEN - Kelley Armstrong 
PAKT DER HEXEN - Kelley Armstrong

Einfach so:
APFELROSENZEIT - Anneke Mohn

Stand: 30.03.2015

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    "Apfelrosenzeit" möchte ich auch versuchen diesen Monat zu lesen.
    Ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Alles Liebe und einen schönen Leseabend,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine