Montag, 27. Dezember 2010

Für mich ist heute Weihnachten...

denn während ich zu Weihnachten zum ersten Mal in meinem Leben kein Buch bekommen habe, wurde ich heute mit Lesestoff bombardiert. Aber für mich kann es ja nie genug Bücher geben. *g*

Als erstes ist mein Tauschbuch von der lieben Sandra angekommen. Sandra, du kannst beruhigt sein - es ist endlich da (ich warte schon seit mind. 2 Wochen drauf).

Kurzbeschreibung
Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ....

Witzigerweise habe ich nämlich vorige Woche eine süße Karte von Sandra bekommen, die später als das Buch aufgegeben wurde und früher angekommen ist...





Und dann ist mir auch noch ein Päckchen von meiner liebsten Buchschwester  Nicki in´s Haus geflattert. Danke, meine Süße - du bist DER WAHNSINN! Ich freu mich wie verrückt.
Die Fotos werden durch Anklicken größer

Geöffnet sah das Paket so aus
Und ausgepackt so...
ein Filz-Lesezeichen, zwei Päckchen Marzipan-Trinkschoko, ein Badezusatz candy mountain, eine Karte und ein kleines Päckchen (was wird da wohl drinnen sein?)

Die Auflösung - das war so gut verpackt:
Kurzbeschreibung
Treue ist für Jennifer das Allerwichtigste. Um treulose Ehemänner zu überführen, hat sie eine Treuetest-Agentur gegründet. Ihre Dienste sind so gefragt, dass sie mehrere Angestellte beschäftigt, um die Männer anderer Frauen auf die Probe zu stellen. Privat schwebt Jennifer im siebten Himmel, denn Traummann Jamie hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Doch kann sie sich als professionelle Treuetesterin an ihre eigenen strengen Prinzipien halten?


Und das Lesezeichen muss ich euch auch nochmal zeigen - ist es nicht toll?!?
 


Und als wären diese wundervollen Sachen nicht genug, ist heute auch noch meine Amazon-Bestellung vom Dezember angekommen - mehr dazu gleich...



2 Kommentare:

  1. Wow...das ist ja wirklich ganz tolle Post, die da heute in deinem Briefkasten war!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total darüber. Vor allem hatte ich damit überhaupt nicht gerechnet.

    Dir auch liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine