Mittwoch, 1. Dezember 2010

[STATISTIK] Lesemonat NOVEMBER 2010

Folgende Bücher wurden von mir im November 2010 gelesen.

16 gelesene Bücher
*Rezi* BIS(S) ZUM ERSTEN SONNENSTRAHL - Stephenie Meyer  *2 1/2 Punkte*
*Rezi* ICH UND ER UND NULL VERKEHR - Kim Schneyder  *4 Punkte*
*Rezi* DER ZWEITBESTE KOCH - Kurt Bracharz  *4 Punkte*
*Rezi* SCHWESTERN DER ANGST - Lydia Mischkulnig  *4 Punkte*
*Rezi* TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT - Jay Asher  *5 Punkte*
*Rezi* OHNMACHTSPIELE - Georg Haderer  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* SCHATTENKUSS - Inge Löhnig  *5 Punkte*
*Rezi* VON JETZT AUF GLEICH - Caprice Crane  *4 Punkte*
*Rezi* DIE MITTWOCHSBRIEFE - Jason F. Wright *3 Punkte* 
*Rezi* NETTE MÄDCHEN BEIßEN NICHT - Molly Harper  *5 Punkte*
*Rezi* DER VERBORGENE GARTEN - Kate Morton  *4 Punkte*
*Rezi* DAS TAL SEASON 1.3 DER STURM - Krystyna Kuhn  *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* FESTTAGSSTIMMUNG - Katie Fforde  *5 Punkte*
*Rezi* ENGELSPFADE - Alice Peterson  *5 Punkte*
*Rezi* TERMONIA: BAND 1 - HÜTER DER SEELEN  - Renate Doms *5 Punkte*
*Rezi* WEIßER SCHRECKEN - Thomas Finn  *5 Punkte mit Extrastern*


Im November gibt´s gleich zwei Monats-Highlights: Nämlich "Das Tal Season 1.3 Der Sturm" und "Weißer Schrecken".


2 Kommentare:

  1. Wow, warst ja richtig fleißig. Das Tal reizt mich ja auch schon eine ganze Weile. Lg
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam!
    Ja, im November ist es lesetechnisch ganz gut gelaufen. :)
    Die Tal-Reihe kann ich dir nur empfehlen, soooo eine tolle Bücherserie!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine