Samstag, 2. März 2013

[BUCHTHEMA] März/April 2013 - Thema Grün


Quelle
Nachdem der Frühling in großen Schritten naht, finde ich das aktuelle Thema á la "es grünt so grün" sehr passend.

 
Alles Weitere darüber könnt ihr *hier* bei die lesende Minderheit erfahren, wo es alle 1-2 Monate ein anderes Buchthema gibt, zu dem dann ein passendes Buch zu lesen ist.



 
Für März 2013 lautet die Aufgabe: "Lies ein Buch mit einem grünen Cover"

Das einzig passende Buch auf meinem SuB ist "Argus" und jetzt bin ich froh, dass ich im Februar nicht mehr dazugekommen bin, es zu lesen. ;-)

 
Hier geht´s zur *Rezension*...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine