Samstag, 30. März 2013

Letzter Bücherzuwachs im MÄRZ 2013


Kaum rast mein SuB Richtung 10 ungelesene Bücher, muss ich mir zwanghaft neue Bücher anschaffen. Aber ich hab ja noch etwas Geld vom Büchersparen-Projekt übrig... ;-)




"Ich blogg dich weg! von Agnes Hammer hat mir der "Loewe Verlag zur Verfügung gestellt - vielen DANK dafür. Der Klappentext liest sich schon mal interessant, weshalb ich sehr gespannt, was mich da erwartet.

 

 
Unerwartete Geschenke sind doch am schönsten...
 
Denn das Lesende Katzenpersonal Kerry hat mir ein wunderbares Geschenk direkt von der Leizpiger Buchmesse gemacht, über das ich mich sehr freue. Einen Mysterythriller (ich liebe Mysterythriller) namens "Desperate Angels". Liebe Kerry, ich schicke dir ein riesiges Dankeschön für dein tolles Geschenk!!!
 
  
 
 
Ganz spontaner Einkauf von Spannungsliteratur...

"Totenkünstler" musste ich unbedingt haben, da ich die Vorgänger total spannend fand. "Todesfrist" ist das neueste Werk des österr. Autoren Andreas Gruber und ein must have, ebenso wie "Der Nachtwandler" - zu Sebastian Fitzek brauch ich wohl nichts mehr sagen... Und mit "Frostherz" endet die Mythos Academy-Trilogie (freu mich schon darauf).
    


Bücherei, ich komme... :)

Mit "Der Leuchtturmwärter" geht die Krimireihe rund um Erica Falck weiter, "Atem" ist anscheinend ein eigenständiger Thriller und einen Versuch wert. Da ich den Humor von David Safier mag, durfte sein neuestes Werk "Muh!" auch mitkommen.  
 
  


Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?

 

6 Kommentare:

  1. Auf deine Rezension zu "Muh" bin ich schon gespannt. Mein Favorit ist zur Zeit noch immer unangefochten "Plötzlich Shakespeare", gefolgt von "Mieses Karma" und "Jesus liebt mich" - "Happy Family" rangiert auf dem letzten Platz seiner bisherigen Werke.
    In einem seiner Bücher war bereits eine Leseprobe zu "Muh" und die Perspektive...auf eine solche Idee muss ein Autor erst einmal kommen ;)

    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also Ich blogg dich weg! habe ich selber auch :)

    Die anderen Bücher hören sich auch sehr interessant an! :3
    Vor allem, weil es ja Thriller und so sind :]

    LG, Toubi

    AntwortenLöschen
  3. "Todesfrist" steht auf meiner Wunschliste und "Ich blogg dich weg" hört sich totalinteressant an! Mit "Der Leuchtturmwärter" konnte ich mich ja nicht so anfreunden...mal wehen,wie er die gefällt...und "Muh" ist deifinitv besser als "Happy Family" ;) Fands wirklich lustig....
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und frohe ostern!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Todesfrist und Der Nachtwandler haben mir super gefallen. Sind beide sehr spannend zu lesen. Viel Spaß damit!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    wow, da ist ja wieder einiges zusammen gekommen. Puh, ich hatte gehofft, dass dich dein Ostergeschenk noch pünktlich erreicht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich warte mit Spannung auf Band 3 (in ca. 3 Monaten) und auf deine Rezensioner zu Band 1 :-)

    Ich wünsche ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Bücherauswahl ;) Bin gespannt wie dir der Totenkünstler und der Nachtwandler gefallen. Der Totenkünstler war wirklich super, nur war der Nachtwandler nicht so ganz meins. Schade, dabei sind die Fitzek Bücher immer so grandios ;) Aber ich hoffe, dass er dir besser gefällt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine