Donnerstag, 28. März 2013

TTT - Top Ten Thursday #109

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
Diese Woche lautet das Thema:
„10 Bücher, deren Titel mit einem D beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Gar nicht so einfach...

01. "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn" - Cathy Kelly
02. "Dark Academy - Geheimer Pakt" - Gabriella Poole
03. "Dark Love" - Lia Habel
04. "Deine Seele in mir" - Susanna Ernst
05. "Diät-Pralinen" - Lucy Diamond
06. "Dornenkuss" - Bettina Belitz
07. "Dornröschenschlaf" - Alison Gaylin
08. "Dreams ´n` Whispers" - Kiersten White
09. "Du oder das ganze Leben" - Simone Elkeles 
10. "Dunkler Wahn" - Wulf Dorn

Einige meiner D-Bücher:
        
 
Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?




9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    wir haben diesmal sogar gleich 2 Bücher gemeinsam auf unseren Listen ^^

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön, liebe Kerry.
      Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

      Alles Liebe von
      Sabine

      Löschen
  2. Wir haben "Dark Academy" gemeinsam auf der Liste. Bei mir liegt es aber noch auf dem SUB. Deine Rezi habe ich mir gleich mal durchgelesen und das klingt doch ganz gut. Es wird sicher bald mal gelesen werden.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo 78sunny,

      dann wünsche ich dir jetzt schön viel Vergnügen mit Cassie Bell und den anderen Elite-Schülern. Hab übrigens die gesamte Trilogie gelesen (bei Interesse findest du sie unter "Rezensionen M-Z/P wie Poole).

      Lg
      Sabine

      Löschen
  3. Uiuiui, bei dir kenne ich leider nichts :)
    Aber einige Titel klingen interessant, bin mal gespannt, was sich dahinter verbirgt.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. "Diät-Pralinen" habe ich heute auch auf der Liste und ich mag das Buch auch sehr. Hast Du noch mehr von Lucy Diamond gelesen? Ich habe mal "Over You" (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt) angefangen, aber das fand ich doof, deshalb hat es meine 10%-Hürde nicht geschafft.

    Henriette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    gleich drei gemeinsame Bücher wie toll!!!
    Dark Love habe ich bereits gelesen darum ist es bei meiner
    Liste nicht dabei obwohl ich es ganz toll fand.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... von deiner Liste kenne ich nicht ein Buch. Obwohl, es sind einige interessante Bücher dabei.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    "Dunkler Wahn" haben wir gemeinsam :-)
    Einige andere deiner Liste habe ich sogar schon gelesen oder noch auf dem SuB liegen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine