Samstag, 2. März 2013

Meine Leseliste im MÄRZ 2013

Da sich dieses System sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu...



Rezensionsexemplar:
ICH BLOGG DICH WEG! - Agnes Hammer

Aus der Bücherei:
ARGUS - Jilliane Hoffman
DAS SCHNEEMÄDCHEN - Eowyn Ivey
TODESKLEID - Karen Rose
 
Für die Krimi/Thriller Cover-Challenge habe ich ausgesucht:
RACHEKIND - Janet Clark
 
Für die Deutschsprachige Autoren-Challenge wird gelesen:
DER SARG - Arno Strobel
GLÜCKSKEKSSOMMER - Kerstin Hohlfeld
HERBSTTAGEBUCH - Kerstin Hohlfeld
IM PYJAMA UM HALB 4 - Gabriella Engelmann
SCHAU MIR BLOß NICHT IN DIE AUGEN - Tina Grube
SCHWARZ WIE SCHNEE - Jutta Wilke
SEELENRISS - Hanna Winter

Einfach so:
BLUTERNTE - Sharon Bolton
CITY OF LOST SOULS: CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare
DER PRINZ IN MEINEM MÄRCHEN - Lucy Dillon
GÖTTLICH VERLOREN - Josephine Angelini


Stand: 31.03.2013

4 Kommentare:

  1. Uiii
    Das hört sich ja schon mal gut an :D
    Vor allem die Thriller :333

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toubi,

      ich liebe Thriller und fröne (so oft es geht) dieser Leidenschaft. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich hab noch keines der Bücher gelesen, wünsche dir aber viel Spaß dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch den Sarg haben, aber mein SuB haut mich, wenn ich ihn jetzt besorge (vielleicht schmuggel ich in bei der Buchmesse ein ^^). Ansonsten ist deine Leseliste definitiv noch aufbaufähig, die oben aufgeführten reichen nie und nimmer.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine