Freitag, 8. März 2013

PROJEKT] 52 Bücher 2013/2014 - 7. Woche (04.03.-10.03.2013)


Wie ihr sicher wisst, nimmt Frau Büchersüchtig gern an Challenges, Themenlesen und anderen Buchprojekten teil. Und wie es der Zufall will, ist mein büchersüchtiges Ich auf ein interessantes Projekt namens 52 Bücher 2013/2014 gestoßen.

Auf Monstermeute & Zeuchs wird jede Woche zu einem bestimmten Motto ein passendes Buch vorgestellt. Ziel ist es, neue Bücher kennenzulernen (ich sehe schwarz für meine Wunschliste und meinen SuB). Ab 20. Januar 2013 wird wöchentlich eine Aufgabe vorgegeben, die dann per Blogpost zu erfüllen ist.

Alle Infos dazu findet ihr *hier* .


Das Thema der 7. Woche lautet: Du betrittst zum ersten Mal die Wohnung deines neuen Schwarms. Welches Buch sollte auf dem Couchtisch (oder natürlich wahlweise auf dem Nachttisch) rumliegen, damit du dir sicher bist “Hier bin ich richtig!”?
(Bonusfrage: Welches Buch dürfte dort auf keinen Fall rumliegen?)


Als "alte Thrillertante" möchte ich natürlich am liebsten, dass da ein (Psycho-)Thriller á la "Stigma", "Splitter" oder "Trigger" herumliegt, der vor Hochspannung vibriert. ;-) 

Allerdings möchte ich anmerken, da diese Frage rein hypothetisch ist, da ich bereits seit vielen Jahren verheiratet bin und mein Mann zu meinem Leidwesen keine Bücher liest. *seufz*

Zu der Bonusfrage: Bei einem Mann (der allein wohnt) fände ich es grenzwertig, Liebesschnulzen im Stil von Nora Roberts oder Sandra Brown zu finden...

Die 7. Wochen-Aufgabe ist hiermit gelöst - ich freu mich schon auf nächste Woche...


1 Kommentar:

  1. :-D Mein Mann liest auch garnicht! Dafür meine Jungs ( 8 und 6) genau wie die Mama ganz viel :-).
    Der Kleine hat schon mit 5 angefangen zu lesen der große mit 6!

    LG Olia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine