Montag, 18. März 2013

Mini-Bücherzuwachs im MÄRZ 2013


Ich kann es einfach nicht lassen, weshalb wieder ein paar Bücher ins Hause Büchersüchtig eingezogen sind - Büchersparen & Bücherei sei dank...



Spontaner Einkauf im Buchladen...

Der Klappentext von "Weibersommer" liest sich so vielversprechend (und das Cover ist sehr hübsch), dass ich diesen Roman einfach haben musste. Außerdem hat "Das Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann einen Ehrenplatz in meinem Regal erhalten, da ich die Bücher dieser Autorin gern lese. 

    
 
 
Kurzbesuch in der Bibliothek...
 
Natürlich muss ich wissen, wie die Geschichte um Josh & Sophie ausgeht und freue mich deshalb auf "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin". Außerdem deckt "Gott geweiht" einen Punkt der Krimi/Thriller Cover-Challenge ab, die momentan etwas stagniert.
 
 

Wie findet ihr meinen kleinen Bücherzuwachs?

 

4 Kommentare:

  1. Auf "Die silberne Magierin" bin ich richtig neidisch! Ich finde die Serie um die Zwillinge richtig klasse!
    Bis das Buch bei mir einziehen wird dauert es aber noch ein Weilchen, weil ich die Serie als Taschenbücher kaufe ;)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine beiden gekauften Bücher bin ich schon neugierig!!
    Februar und März lassen bei mir auch nicht wirklich hochstimmung über meine gelesen Bücher aufkommen. Irgendwei bin ich von den Meisten nur noch enttäuscht! :( mal sehen wie nun das neue Buch von Sabine Thieseler ist. Wenn sie nur nicht immer über die Toskana schreiben würde...1-2x genügt meiner Meinung nach ;) Bin jetzt bei fast 300 Seiten und finde es noch ganz gut...mal sehen. Ich kann also deine "Unzufriedenheit" mit einigen Büchern sehr gut verstehen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ups...bitte über meine Tippfehler hinwegsehen...mir fallen shcon die Äuglein zu....gute Nacht!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr auf deine Meinung zu "Das Dorf der Mörder" gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine