Montag, 4. März 2013

[STATISTIK] Lesemonat FEBER 2013

Nachfolgende Bücher habe ich im Februar 2013 gelesen. Ein solider Lesemonat mit vielen tollen Büchern...

15 gelesene Bücher
*Rezi* DIE LANDKARTE DER LIEBE - Lucy Clarke  *3 Punkte*
*Rezi* LETZE WORTE - Karin Slaughter   *2 1/2  Punkte*
*Rezi* FINAL CUT - Veit Etzold   *4 1/2  Punkte*
*Rezi* WIE EIN FLÜGELSCHLAG  - Jutta Wilke  *5 Punkte*
*Rezi* ALLES MUSS VERSTECKT SEIN - Wiebke Lorenz  *5 Punkte*
*Rezi* ERWACHT - Jess Shirvington  *schwache 3  Punkte*
*Rezi* ALS DIE SCHWARZEN FEEN KAMEN - Anika Beer  *5 Punkte*
*Rezi* ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND BEHAUPTE DAS GEGENTEIL - Juli Rautenberg  *schwache 4  Punkte*
*Rezi* DER RUF DES KOLIBRIS - Christine Lehmann *5 Punkte*
*Rezi* DAS GEHEIMNIS DER MONDUHR - Amanda Brooke  *4 Punkte*
*Rezi* DORNRÖSCHENSCHLAF - Alison Gaylin  *4 Punkte*
*Rezi* DER SÜßE KUSS DER LÜGE  -    Beatrix Gurian  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* HOUSE OF NIGHT-VERLOREN - P.C. und Kristin Cast  *3 Punkte*
*Rezi* STEIRERKIND - Claudia Rossbacher  *4 Punkte*
*Rezi* DU ODER DIE GROßE LIEBE - Simone Elkeles  *4 Punkte*

abgebrochene Bücher:
*Rezi* ROSENZAUBER- Nora Roberts

Gelesene Seiten: 6.182
(352+512+448+282+352+480+448+416+544+368+464+357+496+279+384)

SuB - Stand 28.02.2013: 14 Bücher

Mein Monats-Highlights im Feber heißen "Alles muss versteckt sein" und "Der Ruf des Kolibris". Gar nicht so einfach, da ich im Feber wirklich gute Bücher gelesen habe. :)


3 Kommentare:

  1. Gratuliere,

    ich selber hatte leider wieder einen schwachen Lesemonat, so wie bereits im Januar. Dieser Monat wird auch wieder hart, aber vielleicht komme ich ab April wieder mehr zum Lesen.

    Mal schauen, was du dieses Monat so stemmst ;-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein toller Monat! :)
    "Alles muss versteckt sein" möchte ich unbedingt auch noch lesen, nachdem ich nun schon viel Positives darüber gehört habe.

    Auf einen neuen, erfolgreichen Lesemonat!

    AntwortenLöschen
  3. Kam ja auch wieder einiges bei dir zusammen. Das Buch von Wiebke Lorenz fand ich auch super.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine