Dienstag, 1. April 2014

[blanvalet-Challenge 2014] 3. Monat - Lesefortschritt


Quelle
Kaum ist eine Challenge zu Ende, muss ich mich auch schon bei der nächsten anmelden. Bereits 2013 habe ich überlegt, ob ich bei der blanvalet Challenge mitlesen soll und nun ist es endlich soweit.
 
Bei der blanvalet-Challenge 2014 von Lesendes Katzenpersonal sollen in der Zeit vom 01.01.2014 - 31.12.2014 mindestens 20 Bücher des blanvalet Verlags gelesen und rezensiert werden. Im Notfall muss ich eben auf meine "alten" Bücher dieses Verlags zurückgreifen. ;-)
 
 
Meine gelesenen Bücher im Januar 2014:
01. EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar / *Rezension*
02. MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz / *Rezension*
Meine gelesenen Bücher im Februar 2014:
05. LIEBLINGSLIED - K.A. Milne / *Rezension*
06. DU. WIRST. VERGESSEN. - Suzanne Young / *Rezension*


Meine gelesenen Bücher im März 2014:
07. 40 STUNDEN - Kathrin Lange / *Rezension*
08. DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo / *Rezension*



 
Meine (vorläufige) Leseliste:
40 STUNDEN - Kathrin Lange
DAS GEHEIMNIS DES WALFISCHKNOCHENS - Tanja Heitmann
DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo
DAS SÜßE LEBEN DER SUGAR WALLACE - Sarah-Kate Lynch (Wunschliste, erscheint 04/2014)
DU. WIRST. VERGESSEN. - Suzanne Young
EVA UND DIE APFELFRAUEN - Tania Krätschmar
LIEBLINGSLIED - K.A. Milne
MÖRDERISCHE SEHNSUCHT - J.D. Robb (Wunschliste)
MORD MIT SCHNUCKE - Brigitte Kanitz
PINGUINE LIEBEN NUR EIMMAL - Kyra Groh (Wunschliste)
SCHNEEKUGELN AM STRAND - Kate Racculia
WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth (Wunschliste)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine