Donnerstag, 3. April 2014

[STATISTIK] Lesemonat März 2014

Nachfolgende Bücher wurden im März 2014 von mir gelesen. Leider habe ich für die "Helden des Olymp"-Romane habe ich geschlagene 11 Tage gebraucht, sonst wären es noch mehr Bücher geworden... *ohne Worte* 

14 gelesene Bücher
*Rezi* 40 STUNDEN - Kathrin Lange  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* LIEBLINGSMOMENTE - Adriana Popescu *5 Punkte*
*Rezi* HELDEN DES OLYMP: DER VERSCHWUNDENE HALBGOTT - Rick Riordan *4 Punkte*
*Rezi* HELDEN DES OLYMP: DER SOHN DES NEPTUN - Rick Riordan  *schwache 4 Punkte*

*Rezi* HELDEN DES OLYMP: DAS ZEICHEN DER ATHENE - Rick Riordan  *3 Punkte*
*Rezi* DAS JAHR DER KRANICHE - Christiane Sadlo  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DER TODESFLÜSTERER - Donato Carrisi  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* ZEITENZAUBER. DAS VERBORGENE TOR - Eva Völler  *5 Punkte*
*Rezi* LOCKWOOD & CO. DIE SEUFZENDE WENDELTREPPE - Jonathan Stroud  *4 Punkte*
*Rezi* VINTAGE LOVE - Stephanie Lehmann  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* ALLEIN AUF WOLKE SIEBEN - Jana Voosen  *4 Punkte*
*Rezi* DAS GEHEIME VERMÄCHTNIS DES PAN - Sandra Regnier  *5 Punkte*
*Rezi* DARK ANGELS' SUMMER - Kristy und Tabita Lee Spencer  *5 Punkte*
*Rezi* FROSTNACHT: MYTHOS ACADEMY 5 - Jennifer Estep  *5 Punkte*

abgebrochen:
*Rezi* GRIM. DAS SIEGEL DES FEUERS - Gesa Schwartz 


Gelesene Seiten: 6.698
(416+384+592+544+640+416+496+242+352+432+544+288+416+488+448)

SuB - Stand 31.03.2014: 7 Bücher

Mein Monats-Highlights im März heißen "Lieblingsmomente", "Dark Angels' Summer" und "Frostnacht". Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da ich im März einige wunderbare Bücher gelesen habe. :)
 


1 Kommentar:

  1. Wow, so viele Bücher! <3 Toll!
    Übrigens hast du einen schicken Blog, und mich als neue Leserin! Hier gucke ich öfter mal vorbei(:
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine