Mittwoch, 2. April 2014

[BUCHTHEMA] April/Mai/Juni 2014 - Thema Jugendbuch



Quelle
Nachdem ich ein wenig pausiert habe, endlich wieder ein Buchthema, bei dem ein passendes Buch auf meinem kleinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegt und darauf wartet, gelesen zu werden... 

 
Alles Weitere darüber könnt ihr *hier* bei die lesende Minderheit erfahren, wo es alle 2-3 Monate ein anderes Buchthema gibt, zu dem dann ein passendes Buch zu lesen ist.





Für April - Juni 2014 lautet die Aufgabe: "Lies ein Jugendbuch!"
 
Das einzig passende Buch auf meinem Mini-SuB (von 5 Büchern) ist derzeit "Die Auserwählten - In der Brandwüste" von James Dashner und für die jugendliche Zielgruppe von 13 bis 17 Jahren ausgelegt.

Quelle: Carlsen

 
 
 

2 Kommentare:

  1. ich werde sicher auch mitlesen...muss aber erst mal schauen, welches buch es wird =)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, welches Buch du lesen wirst. Diesmal haben wir sogar 3 Monate Lesezeit. :)

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine