Dienstag, 8. April 2014

Schöne Neuzugänge im APRIL 2014

Kaum rutscht mein Stapel ungelesener Bücher unter die 10er-Marke, muss ich mir wieder ein paar neue Bücher anschaffen. Aber bei 4 SuB-Büchern muss unbedingt wieder Regalzuwachs her... ;-)
 
 
Spontaner Einkauf...

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher mitnehmen. Passend zur blanvalet-Challege durften "Wenn du an meiner Seite bist" von Sally Hepworth und "Pinguine lieben nur einmal" (das Cover finde ich nicht so toll) sowie für "7 Days - 7 Books"-Leseprojekt auch noch "Das Wunder des Pfirsichgartens" von Sarah Addison Allen mitkommen.
Sally  Hepworth - Wenn du an meiner Seite bist    Kyra  Groh - Pinguine lieben nur einmal    Sarah Addison  Allen - Das Wunder des Pfirsichgartens
Quelle: Randomhouse          Quelle: Randomhouse           Quelle: Randomhouse
Außerdem möchte ich diverse Bücherserien und Trilogien weiterlesen und so ist die Wahl auf "Der Seelensammler" von Donato Carrisi, Max Bentows "Die Puppenmacherin" und "Im Herzen der Zorn" von Elizabeth Miles (alles 2. Bände) gefallen. 
   Max  Bentow - Die Puppenmacherin   
Quelle: Piper            Quelle: Randomhouse          Quelle: Loewe
 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    "Der Seelensammler" SuBt bei mir schon länger (habe ich mir gleich nach Todesflüsterer gekauft ^^), aber mangels Zeit noch ungelesen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerry,

    genauso ist es mir mit "Der Seelensammler" auch ergangen, aber ich werde ihn bald lesen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    Der Seelensammler habe ich auch schon gelesen. Pinguine leben nur einmal ist toll und Im Herzen der Zorn steht auf meiner Wunschliste ;-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      ich habe gesehen, dass dir "Der Seelensammler" nicht gefallen hat. Kennst du den 1. Band auch?

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. huhu :D also dein sub ist ja wirklich überschaubar XD sollte mir ein beispiel an dir nehmen :)) schöne neuzugänge hast du da :D auch wenn ich nur 2 davon kenne hihi :D

    viel spaß beim lesen
    lg july

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe July.
      Ja, mein SuB ist sehr klein, aber ich möchte auch keinen Riesen-SuB mehr (in Spitzenzeiten hatte ich 200 ungelesene Bücher, die mich dann teilweise irgendwann gar nicht mehr interessiert haben).

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Hallo :)

    ich kenne keins der Bücher, aber "Im Herzen der Zorn" interessiert mich sehr. Ich bin auch deine neue Leserin. Ich bin nämlich auf die Rezension gespannt. Wenn du Zeit hast, kannst du mich gerne besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine