Mittwoch, 30. April 2014

Die letzten Neuzugänge im APRIL 2014

Kaum sind ein paar Bücher abgelesen, muss ich mir schon wieder ein paar neue zulegen. Immer wieder das alte Spiel...
 
 
Spontaner Einkauf  & Leseexemplar
 

"Der Sommer der Blaubeeren"  von Mary Simses hat mir der Blanvalet Verlag netterweise zur Verfügung gestellt - vielen Dank.
 

Ich liebe es, in (realen und virtuellen) Buchhandlungen zu stöbern... Nur bleibt es nie dabei und ich muss auch immer ein paar schöne Bücher mitnehmen. Passend zur blanvalet-Challege durfte auch noch "Das süße Leben der Sugar Wallace" von Sarah-Kate Lynch mitkommen. 

Außerdem wollte ich auch noch unbedingt den "Lieblingsmomente"-Nachfolger "Lieblingsgefühle",  Gabriella Engelmanns "Sommerwind" (ich liebe ihre Romane), Abby Clements "Viviens himmlisches Eiscafé" haben.

Ebenso wie den 2. Band der Pan-Trilogie "Die dunkle Prophezeiung des Pan" , den hochgelobten Roman "Liebe kann man nicht googeln" von Julia K. Stein, "Weil ich Will liebe" von Colleen Hover  und natürlich den 2. Soul Beach-Band "Schwarzer Sand".


 
 

Wie findet ihr meinen Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Werke?
 
 

4 Kommentare:

  1. Viviens himmlisches Eiscafe möchte ich auch lesen!! Lieblingsgefühle und Sommerwind kommen sicher auch bald auf meinen Sub! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bücher<33 Soul Beach *haben will* :D

    AntwortenLöschen
  3. "Lieblingsgefühle", "Sommerwind" und "Viviens himmlisches Eiscafé" habe ich alle drei schon gelesen und für super befunden.
    Bin ja gespannt, wie sie dir gefallen :-)
    "Der Sommer der Blaubeeren" zieht auch demnächst bei mir ein und ich bin schon gespannt auf das Buch.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich Will liebe ist toll. Ich habe den ersten Teil und den Teil innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Ich hoffe, er gefällt dir auch. :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine