Dienstag, 29. April 2014

[Geblubber] Ein neues Zuhause für meine Bücher

Hallo meine Lieben!


Leider leidet Büchersüchtig momentan etwas unter meiner Zeitknappheit, dafür zeige ich euch heute mein neues Bücherregal (von IKEA), das schon ordentlich gefüllt ist. Mein Dank geht an Töchterlein und ihren Freund, die mir das Regal mitgebracht haben und an meinen Mann, der es zusammengestellt hat. :)
 
 

Passt perfekt in eine bisher ungenutzte Nische

Ganz unten befinden sich die Jugend-Fantasy-Romane

 Darüber noch mehr Jugendbücher
 
Dann kommen die Thriller & Krimis
 
Noch mehr Spannungsliteratur /rechts meine Neuzugänge

Weiter oben Frauenromane

Und ganz oben ist noch Platz


 Hier sind noch mehr Bücher 



 
Töchterlein benötigt den Laptop, deshalb muss ich Schluss machen...
 
Wie gefällt euch meine neue Bücheraufbewahrung?




4 Kommentare:

  1. Sieht schön ordentlich und sortiert aus. Aber das ist doch bestimmt nicht dein einziges Regal oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Mit all den Büchern: Sehr farbenfroh. :o)) Aber fast schon wieder voll, oder???

    LG;
    JED

    AntwortenLöschen
  3. Super gefällt mir das. Aber es ist ja noch ein wenig Platz, den man füllen kann :-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ein Bücherregal zum Angucken! :) Dein Thriller-Regalfach gefällt mir am besten, da entdecke ich lauter schöne Sachen!! Vincent Kliesch :D

    Liebe Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine