Sonntag, 20. April 2014

[PROJEKT] 7 Days - 7 Books - 7. Lesetag (20.04.2014)

Bereits zum 6. Mal lese ich bei dieser tollen Kurzzeit-Challenge mit und bin neugierig, wie weit ich diesmal komme, da ich im Aktionszeitraum leider wieder arbeiten (und diesmal auch mit Töchterlein, die den Führerschein mit Übungsfahrt macht, Auto fahren) "muss"...
 
Heute ist bereits der 7. Tag von 7 Days - 7 Books - einer Aktion, die erneut von den lieben "Projektmuttis" Melanie/Books for all Eternity und Mandy/Crazy for Books organisiert wird.

Dabei sollen in der Zeit vom 14. - 21. April 2014 möglichst viele  Bücher gelesen werden. Hier findet ihr weitere Infos: *klick*
 
In dieser Woche (inkl. Ostermontag) steht das Lesen im Vordergrund und jeder Challenge-Teilnehmer darf sich sein Leseziel selbst aussuchen. Es gibt dieses Mal 2 Möglichkeiten *klick* und ich entscheide mich hiermit, für Variante 2, wo man mindestens 4 Bücher lesen und seine Fortschritte regelmäßig posten muss.  Ich setze mir hiermit ein  Ziel von 5 Büchern, die ich dann gern lesen möchte.

5. Buch - beendet
15:40 Uhr: So recht komme ich diesmal nicht in die Gänge (heute ist ein ausgedehntes Oster-Familien-Mittagessen angesagt), aber damit muss ich wohl leben... Jedenfalls konnte ich dazwischen  WENN DU AN MEINER SEITE BIST weiterlesen (insgesamt 126 Seiten) und bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll.

21:30 Uhr: Auch wenn mir dieser Roman nicht 100%ig zugesagt hat (konnte mich mit der Hauptperson nicht identifizieren, stellenweise sehr vorhersehbar und klischeehaft), so bin ich doch froh, dieses Buch beendet und somit mein Leseziel erreicht zu haben. 235 Siten



Der 7. Tag von 7 Days - 7 Books ist leider nur ein solider Lesetag - mit 235 gelesenen Seiten.


 

Meine Leseliste:

DAS WUNDER DES PFIRSICHGARTENS - Sarah Addison Allen
KNAST ODER KÜHLFACH - Jutta Profijt
PINGUINE LIEBEN NUR EINMAL - Kyra Groh
IM HERZEN DER ZORN - Elizabeth Miles
WENN DU AN MEINER SEITE BIST - Sally Hepworth
SCHWARZER MITTWOCH - Nicci French (Zusatzbuch)
UNSTERBLICH - TOR DER DÄMMERUNG - Julie Kagawa (Zusatzbuch)
HIMMELSFERN - Jennifer Benkau (Zusatzbuch)

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostersonntag und hoffe doch, dass dich dein Buch noch positiv überraschen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls schöne Ostern :)
    Du hast dich aber schön an deine Leseliste gehalten... Ich habe mir wie zu erwarten zwischendurch noch was anderes gesucht, aber ich kenne mich ja und Listen sind einfach nicht so meins ;D

    Ich wünsche dir heute noch viel Spaß beim Lesen
    ♥ Tessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine