Donnerstag, 10. April 2014

TTT - Top Ten Thursday #158

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden bei Alice im Bücherland im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die ihr euch zu Ostern wünschen würdet"

Da bei uns nur die Kinder etwas vom Osterhasen bekommen, ist diese Frage rein theoretisch, aber wünschen kann ich mir ja trotzdem etwas... :)

01. "Dark Angel's Fall - Die Versuchung" - Beate Teresa und Susanne Hanika (Band 2)
02. "Das Labyrinth jagt dich" - Rainer Wekwerth (Band 2)
03. "Der Sommer der Blaubeeren" - Mary Simses
04. "Die Sache mit meiner Schwester" - Anne Hertz
05. "Liebe kann man nicht googeln" - Julia K. Stein
06. "Sanddornduft" - Christine Rath
07. "Soul Beach. Schwarzer Sand" - Kate Harrison (Band 2)
08. "Spiel des Lebens" - Veit Etzold (Band 1)
09. "Steirerkreuz" - Claudia Rossbacher (Band 4)
10. "Todespakt" - Michael Hübner

Welche Bücher haben es bei euch auf die heutige Liste geschafft?
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wir haben kein Buch gemeinsam, aber fast, bei mir steht nämlich Band 3 der Dark-Angels-Reihe auf der Liste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Dark Angel Fall ist wirklich ein gutes Buch ich habe es damals verschlungen und sollte mir so langsam mal Band 3 zulegen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine