Samstag, 25. Oktober 2014

[Geblubber] Ich gönne mir...


...eine klitzekleine Blog-Pause von voraussichtlich 2, 3 Tagen.

Friede.gif
 
Wer meinen Blog "Büchersüchtig" regelmäßig liest, hat sich vielleicht schon gewundert, dass gestern kein Blogpost erschienen ist. Leider ist es so, dass ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Irgendwie fühle ich mich so, als hätte ich an einem Boxkampf teilgenommen - schlapp und hundemüde. Seit Dienstag geht das schon so und nun möchte ich das Wochenende nutzen, um mich auszukurieren.
 
Leider kann ich mich auch nicht richtig konzentrieren, weshalb mir sogar das Lesen schwer fällt (und dabei ist mein aktuelles Buch ganz spannend) und beim Bloggen wird es nicht besser (gerade fallen mir die Augen schon wieder fast zu).
 

Deshalb wünsche ich euch noch schnell einen schönen Samstag und lasse euch noch einen Song da. ;-)




5 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Sabine.
    Gesundheit geht vor, da ist der Blog zweitrangig.

    Augen zu und gesundschlafen :-)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir natürlich gute Besserung und dass das kostbare Wochenende dann auch gut investiert ist und es dir danach schon wieder besser geht :)

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ab und an tut eine Pause gut und dann geht es mit der Gesundheit auch wieder aufwärts.
    Drück dich :-)
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine