Freitag, 3. Oktober 2014

[STATISTIK] Lesemonat September 2014

Nachfolgende Bücher habe ich im SEPTEMBER 2014 gelesen. Trotz relativ wenig Lesezeit sind doch etliche Bücher zusammengekommen (keine Ahnung, wie ich das alles geschafft habe).

22 gelesene Bücher
*Rezi* TODESWÄCHTER - Veit Etzold  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DIE VERBORGENEN INSIGNIEN DES PAN - Sandra Regnier  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* NEUE SCHUHE ZUM DESSERT - Marian Keyes  *schwache 4 Punkte*
*Rezi* POESIE DES TODES - J.T. Ellison- J.T. Ellison  *tolle 3 1/2 Punkte*
*Rezi* EIGENTLICH BIN ICH JA GANZ ANDERS - Allie Larkin  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* WAS SICH LIEBT, DAS RÄCHT SICH NICHT - Rose Snow  *schwache 5 Punkte*
*Rezi* FLAMINGOS IM SCHNEE  - Wendy Wunder *4 1/2 Punkte*
*Rezi* EIN SÜNDIGES ALIBI - J.D. Robb  *schwache 3 Punkte*
*Rezi* HALB DREI BEI DEN ELEFANTEN - Kyra Groh  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* KRÄHENMÄDCHEN - Erik Axl Sund  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* SHADOW FALLS CAMP - GEBOREN UM MITTERNACHT - C.C. Hunter  *3 Punkte*
*Rezi* LYING GAME - SAG MIR ERST, WIE KALT DU BIST - Sara Shepard *4 1/2 Punkte*
*Rezi* KUSS HAWAII - Janet Evanovich *tolle 4 Punkte*

*Rezi* NARBENKIND - Erik Axl Sund  *4 Punkte*
*Rezi* BOOKLESS. WÖRTER DURCHFLUTEN DIE ZEIT - Marah Woolf  *4 Punkte*

*Rezi* VIOLETS WUNDERBARER VINTAGE-SHOP - Susan Gloss *4 Punkte*
*Rezi* DIE TOTENJÄGERIN - Donato Carrisi *tolle 4 Punkte*

*Rezi* DIE 11. STUNDE - James Patterson  *schwache 3 Punkte*
*Rezi* FORBIDDEN - Tabitha Suzuma  *2 1/2 Punkte*

*Rezi* VERBANNT ZWISCHEN SCHATTEN UND LICHT - Kiara Gembri  *schwache 2 Punkte*
*Rezi* IM FREIEN FALL ODER WIE ICH MICH IN EINE PAPPFIGUR VERLIEBTE - Jessica Park *5 Punkte*
*Rezi* BLUTOPFER  - Britt Reißmann *2 Punkte*

abgebrochen:
*Info*  APFELWETTER - Anna Fredriksson

Gelesene Seiten: 9.356
(448+400+720+416+352+259+352+512+480+480+512+125+336+336+512+312+352+496+384+448+340+384+400)

SuB - Stand 30.09.2014: 8 Bücher

Mein Monats-Highlight im September heißt "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte".
 

 

2 Kommentare:

  1. *seufz* ein SuB von nur 8 Büchern... aber wenn ich auch rund 20 Bücher im Monat lesen würde, wäre mein SuB auch kleiner ;-)
    (---> mal lesen geht)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    freue mich, dass die "Pappfigur" bei Dir so gut abgeschnitten hat. Möchte das Buch jetzt lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS: Interessanter SUB? :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine