Montag, 27. Oktober 2014

Neue Ausleihbücher im OKTOBER 2014


Mein SuB ist für meine Begriffe gar nicht mal so klein (11 Bücher), aber neuen Büchern kann ich nicht widerstehen, besonders wenn ich nichts dafür bezahlen muss (das Ausleihen in der Bibliothek ist gratis).


Zu meiner Freude durften mich diesmal "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes , den 2. Silber-Band "Silber - Das zweite Buch der Träume" (bereits seit Monaten heiß ersehnt) sowie "Bewusstlos" und "Versunken" von Sabine Thiesler begleiten, denn diese Bücher habe ich bereits vor geraumer Zeit in "meiner Bücherei" reserviert.
 
                 
Quelle: Rowohlt              Quelle: Fischer         Quelle: Randomhouse           Quelle: Randomhouse

Wie findet ihr meine Leihbücher?
 

3 Kommentare:

  1. 4 wunderschöne Cover. Die letzten Beiden kenne ich nicht, gehören die zusammen zu einer Reihe oder sind es Einzelbände? Hast du schon etwas von der Autorin gelesen? Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal habe ich schon drei davon gelesen ;) Viel Spaß mit deinen neuen Büchereibüchern!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jojo Moyes ist soooo toll! Aber auch mit den anderen Büchern wünsche ich dir viel Spaß!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine