Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Leseliste im NOVEMBER 2014

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde - es kommen natürlich im Laufe des Monats noch einige Bücher dazu (eventuell auch weg, wenn ich nicht dazu komme).
 
 

Leseexemplar:
RACHEENGEL KÜSST MAN NICHT - Rose Snow

Aus der Bücherei:
BEWUSSTLOS - Sabine Thiesler
VERSUNKEN - Sabine Thiesler
 
Für die blanvalet-challenge wird gelesen:
BLUTHATZ - Richard Hagen
DU UND ICH FÜR IMMER - Pamela Ribon (abgebrochen)
EINMAL HAPPY OHNE END, BITTE! - Lindsey Kelk

Passend zur Verlags-Vielfalt-Challenge:
DARK HEROINE - AUTUMN ROSE - Abigail Gibbs (ivi)
HOPE FOREVER - Colleen Hoover (dtv pocket)
PASSAGIER 23 - Sebastian Fitzek (Droemer HC)
SCHATTENFREUNDIN - Christine Drews (Bastei Lübbe)
STIGMATA: NICHTS BLEIBT VERBORGEN - Beatrix Gurian (Arena)
ÜBERWIEGEND FABELHAFT - Fanny Wagner (rororo)
WEIT WEG UND GANZ NAH - Jojo Moyes (Rowohlt Polaris)
ZORN - WIE SIE TÖTEN - Stephan Ludwig (Fischer)
 
Einfach so:
BOOKLESS. EWIGLICH UNVERGESSEN - Marah Woolf
EIN TRAUM AM KAMINFEUER - Abby Clements
FROSTKILLER: MYTHOS ACADEMY 6 - Jennifer Estep
HUMMELN IM HERZEN - Petra Hülsmann
LEGEND - SCHWELENDER STURM - Marie Lu / aktueller Lesestoff
SCHATTENSCHREI - Erik Axl Sund
WIE BLUMEN IM WINTER - Carol Coffey
WIE VIEL LEBEN PASST IN EINE TÜTE? - Donna Freitas
 
Stand: 30.11.2014
 

8 Kommentare:

  1. Eine schöne Leseliste! Ich freu mich schon auf deine Rezensionen, meistens haben wir ja den gleichen Geschmack :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sonja. Das mit dem gleichen Geschmack kann ich unterschreiben. ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du dir vorgenommen :) "Ein Traum am Kaminfeuer" habe ich hier auch schon liegen, aber ich werde es wohl erst im Dezember lesen können.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      bin schon neugierig, wie dir "Ein Traum am Kaminfeuer" gefallen wird. Es ist allerdings kein wirkliches Winter-/Weihnachtsbuch, da die Handlung Sommer, Herbst und Winter umspannt.

      Liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo sagen dir die Bücher winterzauber wider willen von sarah Morgan und drei küsse für aschenbroedel von Susan mallery etwas? Wenn ja würde mich interessieren was du zu den Büchern sagst. Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      nein, diese Bücher kenne ich leider nicht.

      LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine, habe gesehen das der erste Teil von victoria Bergmann nicht so gut bei amazon bewertet ist . Jetzt bin ich etwas unsicher ob ich die Bücher lesen soll. Was ist deine Meinung? Lg Martina würde mich auf Antwort freuen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bei der Victoria Bergmann-Trilogie gehen die Meinungen auseinander. Mir hat die gesamte Trilogie sehr gefallen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich verlinke dir gern meine Rezi zu "Krähenmädchen", dort steht alles Wissenswerte.
      http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/09/mini-rezension-krahenmadchen-band-1.html

      LG
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine