Donnerstag, 16. Oktober 2014

TTT - Top Ten Thursday #178

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Deine 10 liebsten Autoren "

Das sind für mich Autoren, von deren Bücher ich seit Jahren liebe/verehre bzw. deren Bücher man immer wieder lesen kann. Natürlich gibt es noch viel mehr (wie z.B. Inge Löhnig, Veit Etzold, Andreas Gruber, Andreas Winkelmann, Chris Carter, Tess Gerritsen, E.M. Ross, Sophie Kinsella, Sandra Regnier, Jennifer Estep), aber es dürfen ja nicht mehr als 10 sein...

01. Kelley ARMSTRONG
02. Cassandra CLARE
03. Wulf DORN
04. Gabriella ENGELMANN
05. Janet EVANOVICH
06. Sebastian FITZEK
07. Kerstin GIER
08. Anne HERTZ
09. Silke SCHÜTZE
10. Erica SPINDLER
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    erstaunlicherweise haben wir diese Woche nur Fitzek gemeinsam, dafür kenne ich die meisten Autoren deiner Liste, immerhin ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      ich konnte mich nur schwer entscheiden, aber Fitzek ist ein Muss auf dieser Liste. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hihi, wir haben tatsächlich keine Gemeinsamkeiten, und die letzten zwei auf deiner Liste kenne ich nicht einmal :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      es gibt ja so viele Autoren...
      Silke Schütze schreibt wundervolle Frauenromane, Erica Spindler ist ein Garant für Hochspannung (in Sachen Thriller).

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    nein, Gemeinsamkeiten haben wir keine. Von Kerstin Gier hat mir die Edelstein-Trilogie gefallen, die war entzückend!

    Cassandra Clare habe ich zumindest mal unter Must-Read abgespeichert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine