Donnerstag, 2. Oktober 2014

TTT - Top Ten Thursday #176

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest"

Das sind einige der Werke, die als nächstes gelesen werden (viele dieser Bücher werden in den nächsten Tagen bei mir eintreffen).

01. BAUCHGEFÜHLE - Lena Hooge
02. DAS BLUBBERN VON GLÜCK - Barry Jonsberg
03. DAS BLUT MEINER SCHWESTER - Erica Spindler
04. DAS MÄDCHEN, DAS GESCHICHTEN FÄNGT - Victoria Schwab
05. DIE ACHSE MEINER WELT - Dani Atkins
06. DAS LEBEN IN MEINEM SINN - Ernst Susanna
07. DREIZEHN WÜNSCHE FÜR EIN JAHR - Morgan Matson
08. HIRNGESPINSTER - Ivonne Keller
09. HUMMELN IM HERZEN - Petra Hülsman
10. ICH FINDE DICH - Harlan Coben
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?

8 Kommentare:

  1. Huhu (:

    "Die Achse meiner Welt" habe ich auch auf meine Liste gepackt. Mal sehen was wir beide davon halten (:
    Ansonsten kenne ich keines deiner Bücher, aber ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen! (:
    Wenn du willst, findest du hier meine Liste: http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2014/10/02/top-ten-thursday-2/

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      bisher liegt "Die Achse meiner Welt" noch immer auf meinem SuB, aber das wird sich bald ändern.
      Ein paar der obigen Bücher hab ich schon gelesen.

      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hi!

    Von deiner Liste sagen mir nur 2 Bücher etwas: Die Achse meiner Welt und Das Mädchen, das Geschichten fängt - und die sind beide auf meiner Wunschliste :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß und spannende Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Aleshanee. Die beiden Bücher liegen auf vielen SuBs und Wunschlisten. :)

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Oh auch tolle Lieder. Die Achse meiner Welt hab ich schon gelesen und das Mädchen, das Geschichten fängt ist auch auf meinem SuB. glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,
      du meintest wahrscheinlich Bücher (kenne das, manchmal sind die Finger einfach schneller und entwickeln ein Eigenleben).

      Viel Spaß beim Lesen& LG
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    nein, Gemeinsamkeiten haben wir keine, was großteils wohl am Genre liegt.
    Ich wünsche die viele schöne Lesestunden mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      jeder hat halt andere Vorlieben und Bücher auf dem SuB.
      5 der o.a. 10 Bücher hab ich schon gelesen.

      Dir auch viel Vergnügen beim Lesen.

      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine