Donnerstag, 9. Oktober 2014

TTT - Top Ten Thursday #177

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist "

01. "Das süße Leben der Sugar Wallace" - Sarah-Kate Lynch (Bienen)
02. "Eigentlich bin ich ja ganz anders" - Allie Larkin (Küken)
03. "Flamingos im Schnee" - Wendy Wunder (Flamingo)
04. "Halb drei bei den Elefanten" - Kyra Groh (Elefant)
05. "Küsse sich, wer kann" - Janet Evanovich (Hamster)
06. "Onkel Humbert guckt so komisch" - Brigitte Kanitz (Hunde)
07. "Pinguine lieben nur einmal" - Kyra Groh (Pinguin/Igel)
08. "Rückkehr ins Zombieland" - Gena Showalter (Kaninchen)
09. "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" - Sabine Zett (Goldfisch)
10. "Zeig mir den Tod" - Petra Busch (Schmetterling)
 
Haben wir Gemeinsamkeiten?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ich gestehe, gar nichts kenne ich von deiner Liste.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine