Samstag, 9. Januar 2016

Der erste Bücherzuwachs im neuen Jahr

Mein SuB sinkt sehr rasch (Ungelesene Bücher vor diesem Post: 2!) und deshalb muss ich wieder für Nachschub sorgen. Folgende Bücher sind in den vergangenen 2 Tagen bei mir eingezogen...




Einkauf...

Wieder mal habe ich mich selbst beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und fleißig eingekauft, obwohl ich wieder elend lang überlegt habe, was ich mir gönnen soll...

Zuerst einmal durften die restlichen Bücher der Herz aus Glas-Trilogie "Herz in Scherben" (Band 2) und "Herz zu Asche" (Band 3) von Kathrin Lange (ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht), "Herzfischen" (ein Buch mit süßer Aufmachung, das Britta Sabbag und Maite Kelly gemeinsam geschrieben haben), den deutschen Kriminalroman "Schatten der Schuld" von Petra Johann (passend zur Random House-Challenge 2016) sowie der interessant klingende Thriller "Schattentour" von Jessica Swiecik mitkommen.

  Herzfischen
 - Britta Sabbag - Taschenbuch   Schatten der Schuld  
Quelle: Arena                   Quelle: Arena                    Quelle: Bastei Lübbe                   Quelle: Random House                  Quelle: mainebook

Außerdem noch für das Taschenbuch-Projekt der 5. Band "Zorn 5 - Kalter Rauch", "All die verdammt perfekten Tage" (ist bei Thalia "Buch des Monats") und als Mängelexemplar von Richard Paul Evans "Damals im Dezember" (derzeit nur als eBook erhältlich).



Zorn 5 - Kalter Rauch    All die verdammt perfekten Tage   
Quelle: Fischer               Quelle: Random House               Quelle: Bastei Lübbe

Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?






6 Kommentare:

  1. Huhu,

    tolle Bücher hast du dir da gegönnt. Herz aus Glas hat mir auch ziemlich gut gefallen, jedoch war ich von der Fortsetzung Herz in Scherben ziemlich enttäucht. Für mich war da nichts mehr von der geheimnisvollen Stimmung und nur unnötiges Eifersuchtsdrama... Einzig der große Schock am Ende war wirklich unerwartet und deshalb muss ich mir jetzt auch mal den Abschlussband besorgen und hoffe dass mir Band 3 wieder besser gefällt. Aber mit dieser Meinung zu Band 2 stehe ich irgendwie fast alleine da, deshalb bin ich gespannt, wie dir die Fortsetung gefallen wird.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    mit "Schatten der Schuld" liebäugle ich auch schon eine Weile....vielelciht wird es mein Taschenbuch für die Aktion.....genauso wie auch "All die verdammt perfekten Tage".....habe ich beim Bloggerportal angefragt, aber es steht noch in Prüfung.... Damals im Dezember habe ich mir bei medimops gekauft und eigentlich wollte ich es dieses jahr..äh 2015...zu Weihnachten lesen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sabine,

    Da hast du dir aber ein paar tolle Schätze zugelegt. Ich selber hab seit kurzem ja auch "All die verdammt perfekten Tage" bei mir, und es wartet geduldig das ich es auch bald mal lese. So wie viele andre auch. Die anderen kenne ich gar nicht, und die beiden Forzetungen der Herzreihe ist noch so meins. Aber dir natürlich auch mit denen viele unterhaltsame Minuten ;)

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    Herzfischen steht auch noch auf meiner Wunschliste. Allerdings hab ich von der Autorin noch zwei Bücher auf meinem SuB liegen, die müssen vorher dran glauben.
    All die verdammt perfekten Tage hab ich vor kurzem gelesen und mochte es allerdings nicht so gerne :( Allerdings kenne ich auch einige Blogger, die von der Geschichte total hin und weg waren. Daher bin ich umso gespannter, wie das Buch dir gefällt.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Bei "All die verdammt perfekten Tage" überlege ich gerade selber - es klingt aber auch verdammt perfekt! ;) Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    schöne Bücher hast du dir da ausgewählt. Bin schon gespannt wie dir "All die verdammt perfekten Tage" gefallen wird. "Herzfischen" fand ich richtig süß gemacht! Hat mir super gefallen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine