Montag, 25. Januar 2016

Der letzte Bücherzuwachs im JANUAR 2016

Mein SuB sinkt sehr rasch (Ungelesene Bücher vor diesem Post: 2!) und deshalb musste ich wieder für Nachschub sorgen - und das nicht zu knapp. Folgende Bücher sind in den vergangenen Tagen bei mir eingezogen...


Leseexemplar
Die Autorin Margot S. Baumann hat mir ein Exemplar ihres neuesten Romans "Band des Schweigens: John Fortunes 1. Fall" (der allerdings offiziell noch nicht erhältlich ist) zukommen lassen, worüber ich mich sehr freue, da der Klappentext und das Cover vielversprechend wirken - vielen Dank. :-)











Update 31.01.2016:
Quelle: Loewe
Vor kurzem ist mir unerwartet "Infernale", das neueste Werk von Sophie Jordan, ins Haus geflattert. Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich sehr herzlich beim Loewe Verlag.






Einkauf...


Wieder mal habe ich mich selbst beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und fleißig eingekauft, obwohl ich wieder elend lang überlegt habe, was ich mir gönnen soll...

Zuerst einmal durfte der neueste Krimi von Inge Löhnig "Gedenke mein" (für "Das Jahr des Taschenbuchs"), "Girl online" (irgendwie konnte ich nicht daran vorbeigehen), den 2. Band "Talon - Drachenherz" und "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg mitkommen.

    Girl Online    Talon - Drachenherz    Auch morgen werden Rosen blühen
Quelle: Ullstein                Quelle: Random House                Quelle: Random House            Quelle: Aufbau

Außerdem muss ja auch noch meiner neuer Kindle gefüttert werden und deshalb hab ich mir kurzerhand viele viele eBooks hochgeladen. Nämlich "Was vor dir noch keiner sah" (ein Jugendbuch von der lieben Susanna Ernst), Jutta Wilkes "Dornenherz: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne", "Mondscheinblues" von Kathrin Koppold, "Welten zwischen uns" (das stand bereits einige Monate auf meiner Wunschliste), "Leda & Silas 1: Regenbogenzeit" von Julia K. Stein.
           
Quelle: Amazon             Quelle: Jutta Wilke          Quelle: Katrin Koppold               Quelle: Amazon                    Quelle: Carlsen
Sowie "Jonah" von Laura Newman, "Time Travel Inc." von L.A. Colson alias Laura Newman, "Nachtkrähen" und "Deal mit Dorian" von Nora Melling. Aber da kommt sicher noch einiges dazu...
           
Quelle: Laura Newman               Quelle: Amazon            Quelle: Nora Melling              Quelle: Nora Melling            


Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?

4 Kommentare:

  1. Boa, sind das viele Bücher.
    Außer dem ersten von Margot S. Baumann kenne ich gar keins. Bin dann mal auf deine Rezis gespannt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Das sind wieder viele tolle Bücher! Gelesenhabe ich davon bis jetzt nur "Tod uns tiefer Fall"....bin gespannt wie es dir gefallen wird!!! "Auch morgen werden Rosen blühen" habe ich bei LB gewonnen und ich warte schon sehnsüchtig auf das eintreffen des Buches......die meisten sind schon fast fertig und ich muss in letzter zeit immer ewig auf die Bücher warten...seufz! Dabei ist die hektische Weihnachtszeit für die Post ja schon vorüber....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal optimistisch, was den "letzten Bücherzuwachs für Januar 2016" angeht - ein Klick und man hat auf seinem Kindle ein neues E-Book ^^

    liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Jonah, ich war ja etwas zwiegespalten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine