Donnerstag, 28. Januar 2016

TTT - Top Ten Thursday #245

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 


Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher-Flops aus 2015"
Hier kommen 10 Enttäuschungen in Buchform (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)...

01. "Am Anfang war die Schuld" von Jane Shemilt
02. "Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche" von Ruth Frances Long (Band 1)
03. "Ich vermisse dich" von Harlan Coben
04. "Inselglück" von Elin Hilderbrand
05. "Lügenmädchen" von Luana Lewis
08. "Stille Nacht, grausige Nacht" von Friederike Schmöe
09. "Vielleicht mag ich dich morgen" von Mhairi McFarlane
10. "Weil wir uns lieben" von Colleen Coover (Band 3)








  Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche  Ich vermisse dich    Lügenmädchen
Quelle: Random House            Quelle: Random House                 Quelle: Random House               Quelle: Piper                Quelle: Random House



Neben der Spur ist auch ein schöner Weg      Stille Nacht, grausige Nacht   9783426516478   Weil wir uns lieben von Colleen Hoover
Quelle: Random House             Quelle: Loewe                 Quelle: Gmeiner             Quelle: Droemer Knaur           Quelle: dtv





Haben wir Gemeinsamkeiten?

Was sagt ihr zu meinen Flops in Buchform?






3 Kommentare:

  1. Ich kenne glücklicher Weise keines der Bücher, obwohl ich mit Harlan Coben auch bald mal anfangen wollte. Seine Bücher interessieren mich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    von deinen Büchern habe ich (gott sei dank^^) keines gelesen, allerdings lachen mich bei einigen ja die Cover ganz schön an, weswegen ich immer mal dran vorbei laufe und sie mir näher anschaue^^ Werd ich mir jetzt aber noch mal überlegen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Ich kenne auch keines von deiner Liste, habe aber auch mal mitgemacht:
    Top Ten Thursday #245
    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine