Donnerstag, 7. Januar 2016

TTT - Top Ten Thursday #242


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "Eure 10 Highlights aus 2015"

Leider darf ich nur 10 Plätze vergeben, was mir sehr schwer gefallen ist (Rezis sind unter dem Buchtitel verlinkt)...

01. Januar: "Aquarius" von Thomas Finn
02. März: "Kirschblütenfrühling" von Kerstin Hohlfeld (Band 4)
03. März: "Sonntags bei Sophie" von Clara Sternberg
04. Mai: "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira
05. Juni: "Die sechste Farbe des Glücks" von Johanna Wasser
06. August: "Holunderherzen" von Brigitte Janson
07. August: "Nacht im Central Park" von Guillaume Musso
08. Oktober: "Die stille Bestie" von Chris Carter (Band 6)
09. November: "Frühstück mit Sophie" von Jennifer Bentz
10. Dezember: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green


         Love Letters to the Dead   
Quelle: Piper                        Quelle: Gmeiner                Quelle: Aufbau                Quelle: Random House            Quelle: Amazon

           
Quelle: Ullstein                  Quelle: Piper                     Quelle: Ullstein                   Quelle: Ullstein                     Quelle: Hanser

Haben wir Gemeinsamkeiten?

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,

    von Musso hab ich erst ein einziges Buch gelesen "Ein Engel im Winter". Das fand ich ganz ok. Aber nicht so gut das ich mir jetzt noch weiter Bücher von ihm holen würde. Die anderen sagen mir gar nichts, ausser "Das Schicksal ist ein mieser verräter", was ich aber nicht selbst gelesen habe, aber um dieses Buch kommt man nicht drumrum *gg*

    Meine Highlights findest du hier ;) Ich halte es so, das ich wirklich nur 5 von meinen Liebsten des Jahres verwende, das sind dann wirklich meine top Highlights.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Love Letters war ebenfalls ein Highlight von mir :) Ansonsten ist TFIOS ebenfalls wirklich klasse. Den Rest der Bücher kenne ich (noch) nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine