Freitag, 1. Januar 2016

Meine Leseliste im JANUAR 2016

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 
 

Aus der Bücherei:
VIELLEICHT MORGEN - Guillaume Musso (Pendo)

Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
ZORN 5 - KALTER RAUCH - Stephan Ludwig 

Für die Random House-Challenge:
DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch  (Blanvalet)
DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch (Blanvalet)
DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson (cbt)
MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French (Bertelsmann)
MILCHSBLUT - Clara Weiss (Goldmann) (abgebrochen)

DER MÄRCHENERZÄHLER - Antonia Michaelis (Oetinger Taschenbuch)
EIN GANZ NEUES LEBEN - Jojo Moyes (Rowohlt eBook)
SCHATTENTOUR - Jessica Swiecik (mainebook)

Einfach so:
DAMALS IM DEZEMBER - Richard Paul Evans
DIE MACHT DER SEELEN - MISTY FALLS - Joss Stirling
ESSENZ DER GÖTTER I - Martina Riemer (abgebrochen)
HERZFISCHEN - Britta Sabbag/Maite Kelly
HERZ AUS GLAS - Kathrin Lange
HERZ IN SCHERBEN - Kathrin Lange
HERZ ZU ASCHE - Kathrin Lange
MORGEN IST EIN NEUES LEBEN - Kerstin Hohlfeld
LOVE AND CONFESS - Colleen Hoover 
TIME TRAVEL INC. - L.A. Colson
WAS VOR DIR NOCH KEINER SAH - Susanna Ernst / aktueller Lesestoff

Stand: 31.01.2016

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine wirklich schöne Leseliste-Mischung, die du dir rausgesucht hast :) Bin gespannt, wie dir Herz aus Glas gefällt, da das auch noch auf meinem eSUB verweilt. Ich wünsche dir auch alles Liebe, vor allem Gesundheit, für das neue Jahr.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      Dankeschön. "Herz auf Glas" habe ich inzwischen gelesen und es wird tolle 4 Punkte erhalten, da es ein paar kleine Kritikpunkte gibt. Dennoch möchte ich auf alle Fälle den 2. Band lesen.

      Wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2016!
      Sabine

      Löschen
  2. Hey Sabine,
    ich wünsche dir noch ein schönes, gesundes Jahr 2016! Und das es dir viele schöne Geschichten bringe:-) Ich finde die Mischung deiner Leseliste auch sehr gelungen. Bin schon sehr gespannt darauf wie dir die Bücher gefallen werden. "Mörderischer Freitag" möchte ich auch unbedingt ganz bald von meinem SuB befreien:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    >> her mit Buchtipps<<? Gerne: "Nachtigallentrauer. Hamburg 1934." erscheint Ende Januar. Mehr auf meinem Blog dazu:
    lea-krambeck.de
    Schicke dir, wenn du möchtest, auch gerne ein Rezensionsexemplar.
    Herzlich
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine