Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ausleih-Bücher im DEZEMBER 2013


Wenn ich auf meinen SuB sehe, trifft mich fast der Schlag. So viele ungelesene Bücher hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber diesmal habe ich keinen einzigen Euro dafür bezahlt, denn die heutigen Zugänge sind Leihgaben aus der Bibliothek.



Nachdem ich mich das letzte Mal mit Bücherei-Büchern zurückgehalten habe, musste ich wieder mal zuschlagen. Mitkommen durften "Die Auslese" von Joelle Charbonneau (steht schon länger auf meiner Wunschliste), der 2. Band "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" (bin gespannt, ob mir der Nachfolger besser gefällt), "Tanz auf Glas" von Ka Hanock (die Geschichte hat mich angesprochen) sowie "Sag, es tut dir leid" von Michael Robotham (hab zwar schon Ewigkeiten nichts mehr von diesem Autor gelesen, aber das Buch passt hervorragend zur Krimi-Thriller-Cover-Challenge).
 
               
     Quelle: Randomhouse           Quelle: Randomhouse            Quelle: Droemer-Knaur             Quelle: Randomhouse

Natürlich dürfen auch die Percy Jackson-Bücher Teil 3 bis 5 nicht fehlen, da mich die ersten beiden Bände von Rick Riordan sehr gut unterhalten haben. Und zu guter Letzt durfte noch ein leichter Roman mit dem vielversprechenden Titel "Ordnung ist nur das halbe Leben" mitkommen.

              
      Quelle: Carlsen                    Quelle: Carlsen                         Quelle: Carlsen                      Quelle: Randomhouse 


Wie findet ihr meine Ausleihbücher?

4 Kommentare:

  1. Oh..."Tanz auf Glas" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Leider hat es unsere Bücherei nicht. Dafür aber den neuen Robotham, den ich mir schon hab reservieren lassen! "Die Auslese" hat mir gut gefallen! "Die Bestimmung Teil 2" ist noch auf meiner Wunschliste...
    Ich hätte beim letzten besuch in der Bücherei gut 10 Bücher mitnehmen können!! Plötzlich waren soo viele da, die ich mir notoert hatte und die immer ausgeliehen waren. Die müssen aber warten, denn ich habe hier ein Buch zur rezi von Blogg dein Buch und Challengebücher, die ich noch irgendwie einbauen will....hm....mal sehen...;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      "Tanz auf Glas" soll ganz toll sein. Vielleicht bekommt ihn die Bücherei noch. ;-)
      Der neue Robotham passt ganz hervorragend zur Krimi-Thriller-Cover-Challenge (Schnee) und deshalb durfte er mit.
      An vielversprechenden Büchern kann ich nur schwer vorbeigehen, deshalb sind es diesmal so viele geworden.
      Bin schon auf deine kommenden Rezensionen neugierig.

      Ganz liebe Grüße von
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    eine schöne Auswahl an Büchern hast du dir wieder ausgesucht - aber, was soll ich sagen: Zum Glück habe ich die Weihnachtspräsenteliste gestern nochmal überarbeitet, denn für dich stand ursprünglich "Die Auslese" drauf *Glückgehabt*. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Lektüre.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry,

      Spaß kommt beim Lesen automatisch. ;-)
      Aber bitte nicht übertreiben mit den Buchgeschenken... Ist deine Wunschliste aktuell oder muss sie noch überarbeitet werden?

      Allerliebste Grüße von
      Sabine

      Löschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine